Hi,
hat jemand Erfahrungen mit der Frontline anti-lift Frontschürze (Sebring-Design aber etwas senkrechter und mit Lippe unten; http://www.moss-europe.co.uk/frontline- ... 70730.html ) ?
Andere Maßnahmen/Tipps für mehr Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn, schnelle Landstraße)?
Aktuelles Set-up => Werks-GTV8
Vorderachse: überholte Hebelstoßdämpfer (Feuerland), 3/4 Stabi, 8,1 inch/520lbs Federn, Standardbuchsen neu, Frontschürze Standard, originale V8-Räder
Hinterachse: Spax auf weich, Standard-Blattfeder in Poly-Platten und Poly-Shackles
Vielen Dank für euren Input.
Grüße, Wolfgang
leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze
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- t.becks
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Re: leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze
Der Frontline Spoiler stabilisiert bei höheren Geschwindigkeiten, der ST ist einen Tick besser, aber auch klobiger.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Re: leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- Ralph 7H
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Re: leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze
Hallo Wolfgang,
Ja, die front valance bringt schon einiges. Hatte 2 davon für meine Autos und sie sehen weniger aufdringlich aus als der ST Spoiler, sind aber auch besser gefertigt und stabiler als die meisten Reproteile. Eigentlich ein MUSS für jeden V8 mit Mehrleistung...
Beim Anbau muss man den Rohling zuschneiden (Flex mit dünner Trennscheibe). Das Design lehnt sich an die wenigen V8 (mit dem Ford V8) aus der Endphase von British MG-Rover an. Hatte mal Bilder auf www.MGexperience.com/Phorums gepostet. ist aber schon mehrere Jahre her, ob sie dort noch sichtbar sind, weiß ich nicht,
Safety Fast !
Ralph
Ja, die front valance bringt schon einiges. Hatte 2 davon für meine Autos und sie sehen weniger aufdringlich aus als der ST Spoiler, sind aber auch besser gefertigt und stabiler als die meisten Reproteile. Eigentlich ein MUSS für jeden V8 mit Mehrleistung...
Beim Anbau muss man den Rohling zuschneiden (Flex mit dünner Trennscheibe). Das Design lehnt sich an die wenigen V8 (mit dem Ford V8) aus der Endphase von British MG-Rover an. Hatte mal Bilder auf www.MGexperience.com/Phorums gepostet. ist aber schon mehrere Jahre her, ob sie dort noch sichtbar sind, weiß ich nicht,
Safety Fast !
Ralph