leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

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V873
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leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze

#1

Beitrag von V873 » 4. Okt 2015, 14:17

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit der Frontline anti-lift Frontschürze (Sebring-Design aber etwas senkrechter und mit Lippe unten; http://www.moss-europe.co.uk/frontline- ... 70730.html ) ?
Andere Maßnahmen/Tipps für mehr Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn, schnelle Landstraße)?

Aktuelles Set-up => Werks-GTV8
Vorderachse: überholte Hebelstoßdämpfer (Feuerland), 3/4 Stabi, 8,1 inch/520lbs Federn, Standardbuchsen neu, Frontschürze Standard, originale V8-Räder
Hinterachse: Spax auf weich, Standard-Blattfeder in Poly-Platten und Poly-Shackles

Vielen Dank für euren Input.

Grüße, Wolfgang

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t.becks
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Re: leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze

#2

Beitrag von t.becks » 5. Okt 2015, 00:28

Der Frontline Spoiler stabilisiert bei höheren Geschwindigkeiten, der ST ist einen Tick besser, aber auch klobiger.

Gruß

Thomas

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jupp1000
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Re: leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze

#3

Beitrag von jupp1000 » 6. Okt 2015, 09:53

schöne Grüße

Heinz #1565

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Ralph 7H
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Re: leichte Vorderachse / Frontline anti-lift Frontschürze

#4

Beitrag von Ralph 7H » 13. Okt 2015, 21:29

Hallo Wolfgang,

Ja, die front valance bringt schon einiges. Hatte 2 davon für meine Autos und sie sehen weniger aufdringlich aus als der ST Spoiler, sind aber auch besser gefertigt und stabiler als die meisten Reproteile. Eigentlich ein MUSS für jeden V8 mit Mehrleistung...
Beim Anbau muss man den Rohling zuschneiden (Flex mit dünner Trennscheibe). Das Design lehnt sich an die wenigen V8 (mit dem Ford V8) aus der Endphase von British MG-Rover an. Hatte mal Bilder auf www.MGexperience.com/Phorums gepostet. ist aber schon mehrere Jahre her, ob sie dort noch sichtbar sind, weiß ich nicht,

Safety Fast !

Ralph

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