Seite 1 von 1

MG Hilfe in Berlin

Verfasst: 19. Apr 2016, 13:38
von maxw
Liebe MG-Kollegen in Berlin,

ich arbeite gerade in Berlin Mitte und bin noch 6 Wochen hier. Ich fahre einen roten MG MGB GT, Baujahr 68, der mir viel Spaß macht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Schrauber oder einem fachkundigen Kollegen, der mir einmal ein paar Tipps geben kann. Ich bin blutiger Anfänger was Reparaturen angeht und möchte ein paar Roststellen entfernen bzw. behandeln, eine Mittel- und Radiokonsole einbauen (wisst Ihr woher ich eine Gebrauchte in Berlin kriege?) und gerne den doch intensiven Benzingeruch in den Griff bekommen.

Könntet Ihr mir weiterhelfen?

Da ich kein Mitglied im Club bin, würde ich gerne etwas die Kasse geben oder meinem Helfer auf ein Essen einladen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße

Maximilian Weingartner

Re: MG Hilfe in Berlin

Verfasst: 19. Apr 2016, 17:28
von Xpower
Hallo Maximillian

wende dich doch mal an den http://www.mg-club-berlin.de dort bündeln sich die Berliner MG Freunde ;)

Gruß Peter

Re: MG Hilfe in Berlin

Verfasst: 10. Mai 2016, 15:23
von StefanErgi
Hallo Maximillian,

melde Dich einfach mal bei mir (PN). Dann finden wir sicher zusammen und den ein oder anderen Tip kann ich Dir sicher auch geben.

VG Stefan