Hallo Willi,
schon, dass dieses Problem von dir gelöst werden konnte und jetzt einem herbstlichen Fahrvergnügen eigentlich nichts mehr im Wege steht.
Hatte ja schon auf Seite 1 meine Vermutung dahingehend geäußert. War einfach ein Erfahrungswert, den man im Laufe der vielen Jahre mit diesen Autos sammelt...
Weiterhin gute Fahrt. Ich werde mich Ende der Woche melden, wenn ich wieder in Dülken bin.
Alles Gute!
Safety Fast !
Ralph
leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer
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- Günter Paul
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer
Hallo Willi..
völlig gleichgültig , wer hier die Waschmaschine gewonnen hat , wichtig ist das Ergebnis , ich freue mich , dass du wieder gelöst durch die Eifel fahren kannst .
Gruß
Günter
völlig gleichgültig , wer hier die Waschmaschine gewonnen hat , wichtig ist das Ergebnis , ich freue mich , dass du wieder gelöst durch die Eifel fahren kannst .
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
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- cw_schreuer
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer
Hallo, Danke
Waschmaschine ist schon vergeben.
Dazu später mehr
LG
Willi
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Willi
- cw_schreuer
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer
Hallo Ralph,Ralph 7H hat geschrieben:Hallo Willi,
kling nach 'zu mager'. Beim 1973er mit HIF4 kannst du das einfach feststellen: zieh in solchen Situationen den Choke. Ist die Leistung dann wieder voll da, müssen die Einstellschrauben der Düsenstöcke (jeweils R & L außen an der Schwimmerkammer) schrittweise je 1/4 Umdrehung nach rechts gedreht werden. Zum Abmagern nach links.
Zusätzlich würde ich den Verteiler ausbauen und prüfen. Hat er Spiel? Axiales verändert den eingestellten Zündzeitpunk unter Last. Vertikales verändert den Kontaktabstand bzw. Schließwinkel.
Ebenfalls ein Prüfkandidat wäre dann noch die Treibstoffpumpe. Einfach mal an ein Manometer hängen. zwischen 3 und 4 PSI muss sie liefern. Immer. Auch am Berg!
Safety Fast !
Ralph
zu mager schon, Choke ziehen und über den gesamten Breich fetter einstellen hat nichts gebracht.
War nur in besagten Lastbereich zu mager.
Nochmals Danke bis die Tage
LG
Willi