MGB Kraftstoffversorgung
Verfasst: 18. Jul 2016, 09:56
Hallo Motorenkenner,
schreibe nur selten, lese aber fast täglich in diesem Forum.
Ich habe ein Problem mit dem Motor meines GT, Erstzulassung 1971 Schweiz, Motor Standardbohrung,
neue Kolben, Lager, Nockenwelle Piper BBP270 Fast Road; Zylinderkopf: Ventile, Führungen neu,
Brennräume leicht bearbeitet.
Vergaser SU HS4, Überholt mit Neuteilen, Nadel Nr 8 (dritter Versuch):
Fahren unter Belastung 4. Gang, ca 4000 Upm magert co auf 1 ab.
Bei Versuchsfahrt mit Weber Vergaser bei gleicher Belastung kein Problem, Leistung und co OK.
Wie soll ich weiter vorgehen?
MGrüße
Siggi
schreibe nur selten, lese aber fast täglich in diesem Forum.
Ich habe ein Problem mit dem Motor meines GT, Erstzulassung 1971 Schweiz, Motor Standardbohrung,
neue Kolben, Lager, Nockenwelle Piper BBP270 Fast Road; Zylinderkopf: Ventile, Führungen neu,
Brennräume leicht bearbeitet.
Vergaser SU HS4, Überholt mit Neuteilen, Nadel Nr 8 (dritter Versuch):
Fahren unter Belastung 4. Gang, ca 4000 Upm magert co auf 1 ab.
Bei Versuchsfahrt mit Weber Vergaser bei gleicher Belastung kein Problem, Leistung und co OK.
Wie soll ich weiter vorgehen?
MGrüße
Siggi