Seite 1 von 1

MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

Verfasst: 11. Nov 2016, 15:03
von newfoundlanddog
Liebe MG-Freunde,
ich möchte Bullet Design Kotflügelspiegel auf meinen 67er GT montieren. An welcher Stelle sind diese idealerweise anzubringen? Ich kann das mit fremder Hilfe auch ausprobieren, aber vielleicht gibt's da schon Erfahrungen. Es soll gut aussehen und natürlich will ich auch was damit sehen. Mit der Bitte um Beratung,
herzlich,
Günter

Re: MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

Verfasst: 16. Nov 2016, 15:40
von mic
Hi Günter,

kann dir in der Sache nicht helfen, aber vielleicht hilft dir dieser link weiter:
http://www.mgexp.com/phorum/read.php?1,1474164

Es wird uebrigens mehrfach erwaehnt, dass die Sicht bei den Teilen nicht die Beste sein soll... :cry:

Cheers.

Mic

Re: MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

Verfasst: 17. Nov 2016, 10:35
von Matthias
Mike (Frosti73) hat einen Talbot-Spiegel an seinem B. Vielleicht postet er mal ein Foto.

Re: MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

Verfasst: 18. Nov 2016, 18:47
von newfoundlanddog
Liebe MG Freunde,
danke für eure Unterstützung. Mic's Link ist mir eine Hilfe. Ja, die Sicht ist nicht die beste, aber es geht halt nicht nur um den Nutzen, sondern auch um das Aussehen bei unseren Autos, oder? Ich werde auf konvexes Glas aufrüsten, müsste auch was bringen. Bisher hatte ich die Spiegel auf der Tür unter dem Drehfenster, das war reine Deko.
Herzlich, Euer
Günter