Seite 1 von 1

MGDC auf Facebook

Verfasst: 5. Nov 2017, 13:28
von MickBremen
Da unsere FB-Seite ja einfach gelöscht, anstatt auf andere zu übertragen wurde, gibt es seit kurzem eine neue Seite.

Unter @mgdc.de findet ihr unsere neue Seite. Bitte seht Sie Euch an, klickt“Gwfällt mir“ und empfehlt sie weiter.
Bei über 800 Mitgliedern sollte die Seite populärer werden.

Englische Grüße, Michael

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 5. Nov 2017, 16:26
von Meenzerbub
Hallo Namensvetter,

meinst du diese Gruppe?
Unbenannt.jpg
Grüße vom alde Mann, Michel

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 5. Nov 2017, 17:42
von MickBremen
Moin,

nein ich meine nicht die Gruppe, sondern die „offizielle“ Seite.

https://www.facebook.com/mgdc.de

Englische Grüße, Michael

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 16. Nov 2017, 16:01
von Matthias
Wer ist denn für die offizielle Seite verantwortlich? Die andere wird doch auch von "Offiziellen" des Clubs betreut. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte man das doch eigentlich bereinigen.

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 16. Nov 2017, 21:11
von MickBremen
Hallo,

Das eine ist eine Gruppe, in der jeder aktiv sein und posten kann.
Die hier genannte Seite wird vom Aktivenkreis des MGDC betreut und wird neben allgemeinen Informationen auch alle Termine des Clubs beeinhalten.

Englische Grüße
Michael

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 29. Nov 2017, 10:27
von DieterB
Ne schicke Werbeveranstaltung habt ihr da aufgemacht :(

Grüße
Dieter

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 1. Dez 2017, 02:04
von MickBremen
Hallo Dieter,

wieso „Werbung“? Es ist heutzutage nunmal sol dass sich Vereine, Unternehmen und vieles anderes auf Facebook vorstellen und bekannt machen.
Dazu gehört meiner Meinung nach auch auf die eigenen Veranstaltungen hinzuweisen.

Auf der einen Seite beklagen sich die Vereine über mangelnden „Nachwuchs“. Doch dann sollte man auch dort sein wo sich die jüngeren aufhalten, und das ist nun einmal Facebook.

Es sei denn ich habe Deine einzeilige Anmerkung falsch gedeutet, dann beschreibe sie mir bitte.

Englische Grüße, Michael

Re: MGDC auf Facebook

Verfasst: 2. Dez 2017, 00:41
von OXY
DieterB hat geschrieben:Ne schicke Werbeveranstaltung habt ihr da aufgemacht :(

Grüße
Dieter

Hi, kannst du das mal erläutern, Dieter?

Grüße
Stephan