Seite 2 von 2

Re: V8 Ansaugbrücke Dichtung

Verfasst: 11. Mai 2023, 16:47
von 105octane
Wenn ich nicht irre, habe ich noch einen Achskörper mit Loch!
Werde am WE mal nachschauen.

Ich weiss, es gibt Leute die der Meinung sind, dass die Moss-Achse genau dass ist was man braucht.
Meine Erfahrungen damit sind anders (ca. 5000km): Schrott!
Und zum Tieferlegen schon mal gar nicht geeignet.

Re: V8 Ansaugbrücke Dichtung

Verfasst: 11. Mai 2023, 18:47
von andreas.clausbruch
Hallo,
da kann ich mich Jürgen's Einschätzung nur anschliessen. Nach vielen tausend km Landstrasse/ Reisen ist meine 'Rangfolge': 1) Costello/AVO, 2) Serie und 3) mit einigem Abstand: Moss
Octagonale Grüße Andreas

Re: V8 Ansaugbrücke Dichtung

Verfasst: 11. Mai 2023, 19:29
von Wesley2018
ich lasse mich mal überraschen,die höhenverstellbaren GAZ Stoßdämpfer hatte ich auch in meinem TVR und die sind super.Auch vom Preis her finde ich den Umbausatz top mit GAZ Stoßdämpfer,kompletter Satz PU Buchsen und sauber gefertigten Einzelteilen für 600€ .

Re: V8 Ansaugbrücke Dichtung

Verfasst: 11. Mai 2023, 19:33
von 105octane
Na dann ist doch gut!

Re: V8 Ansaugbrücke Dichtung

Verfasst: 14. Mai 2023, 11:22
von andreas.clausbruch
Hallo Rolf,
auch wenn es nicht zum thread Thema gehört: falls Du mit den Moss Dämpfern den GT tiefer stellen möchtest, mach' Dich vorher schlau, welche Arbeiten an der Lenkung erforderlich sind um ein korrektes Ergebnis hinzubekommen. Das ist nicht 'ohne'!
Octagonale Grüße Andreas

Re: V8 Ansaugbrücke Dichtung

Verfasst: 14. Mai 2023, 13:54
von Wesley2018
Hallo Andreas,
die höhe wie er jetzt ist passt,eher würde ich ihn etwas höher setzen.

Gruß
Rolf