Bremsdruckabfall Rückbau Welches Gewinde?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Pivi
Beiträge: 251
Registriert: 21. Okt 2013, 18:13
Fahrzeug(e): MGB Roadster ´74 (US Chrom)
Wohnort: Bonn

Bremsdruckabfall Rückbau Welches Gewinde?

#1

Beitrag von Pivi » 1. Apr 2024, 18:58

Liebe Experten,

ich möchte an meinem B den Kontrollschalter komplett ausbauen und durch einen Rohrverbinder und einen dreier Verbinder ersetzen. Zwei getrennte Kreise, ohne schnickschnack. :wink:

Ich bin mir nicht sicher ob das 3/8 UNF ist, weil ich gehört habe, dass bei den US Modellen auch metrisches Feingewinde bei den Bremsleitungen gab.
Ich jann auch gerade nicht prüfen, weil ich interwegs, bin, würde aber gerne bestellen, um direkt loslegen zu können, wenn ich wieder zu Hause bin.
Deshalb die Frage, ob das von euch einer aus der Ferne beantworten kann.

Ganz herzlichen Dank vorab,
Stefan

Benutzeravatar
Pivi
Beiträge: 251
Registriert: 21. Okt 2013, 18:13
Fahrzeug(e): MGB Roadster ´74 (US Chrom)
Wohnort: Bonn

Re: Bremsdruckabfall Rückbau Welches Gewinde?

#2

Beitrag von Pivi » 6. Apr 2024, 21:24

Die Auflösung: es ist auch beim meinem 74er US chrom UNF bei den Bremsleitungen verbaut. Habe es heute testen können.

Antworten