Suche Kofferraumdeckel für MGA

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
HolgerH
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jan 2020, 10:57
Fahrzeug(e): MGA MK1, BJ 1959
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Suche Kofferraumdeckel für MGA

#1

Beitrag von HolgerH » 4. Apr 2024, 11:27

Hallo alle zusammen,

ich suche einen halbwegs gut erhaltenen Kofferraumdeckel aus Alu für den MGA.
Wer einen abzugeben hat, bitte einfach melden.

Herzliche Grüße aus Bielefeld,
Holger

Woebcke
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2022, 16:29
Fahrzeug(e): MGA

Re: Suche Kofferraumdeckel für MGA

#2

Beitrag von Woebcke » 18. Apr 2024, 15:46

Hallo Holger, ich habe noch einen original Kofferraumdeckel vom MGA zu verschenken!!! Die Aluhaut hat keine Beulen aber zwei zusätzliche Löcher. Ein Loch mittig unten 21 mm (da hat wohl mal einer ein Schloss vom MGB verbaut), ein Loch ca. in der Mitte 18 mm. Die Unterseite ist mit Teroson zugepappt, ist zwar eklig, aber dafür ist das meiste gut vor Korrosion geschützt. Der ganze Deckel müßte entlackt/gesandstrahlt werden. Die beiden Löcher lassen sich mit etwas Geschick mit Flüssig-Aluminium gut verschließen.
Zuletzt geändert von Woebcke am 18. Apr 2024, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Cooper
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2024, 18:48
Fahrzeug(e): MG-A Twin Cam, MG Midget

Re: Suche Kofferraumdeckel für MGA

#3

Beitrag von Cooper » 19. Apr 2024, 18:16

Kann ebenfalls helfen, siehe meine Mitteilung MG A Twin Cam. Zur Karosserie gehört auch ein entlackter gut erhaltener Kofferraumdeckel.
Grüße Cooper

Antworten