Spannungskonstanter

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Peter Goebel-Vollerthun
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mai 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland,40625 Düsseldorf

Spannungskonstanter

#1

Beitrag von Peter Goebel-Vollerthun » 6. Mai 2003, 10:06

Nachdem ich nun meinen GT frisch restauriert habe und soweit alles klar ist, machen mir die Instrumente noch etwas Sorgen. Die Tankanzeige, die elektrische Öldruckkontrolle und die Temperaturanzeige funktionieren mal und mal nicht. Kann der Spannungskonstanter die Ursache sein ? (Ich habe noch den alten eingebaut) Wie kann ich die Funktion prüfen ?

Gruß

Peter

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#2

Beitrag von jupp1000 » 7. Mai 2003, 12:27

Hallo Peter,

das Ding kostet ca. € 10. Da lohnen sich glaube ich keine großen Messungen etc. Man kommt ja auch gut dran, besser sowieso tauschen. Die Dinger halten ja nicht ewig. Alles hot emol a End.

Gruß
Heinz #1565

Peter Goebel-Vollerthun
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mai 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland,40625 Düsseldorf

#3

Beitrag von Peter Goebel-Vollerthun » 9. Mai 2003, 08:55

Alles klar, ich habe den Konstanter ausgetauscht und nun ist alles paletti.

Antworten