Scheinwerfer MGB = Scheinwerfer Mini?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Florian Fleischer
Beiträge: 81
Registriert: 23. Jul 2001, 01:01
Fahrzeug(e): 1975 US MGB
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Scheinwerfer MGB = Scheinwerfer Mini?

#1

Beitrag von Florian Fleischer » 4. Jun 2003, 09:32

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne die Sealed Beams bei meinem 75er US-Boot gegen H4 Scheinwerfer wechseln.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, daß die Scheinwerfer des alten Mini
  • äußerlich genau gleich aussehen, hab allerdings keine Möglichkeit zum vermessen
  • erheblich günstiger zu bekommen sind
Frage an euch jetzt: Meint ihr die passen? Ich meine mal gelesen zu haben dass es wirklich die gleichen Scheinwerfer sind, Täusch ich mich?

Gruß
Florian

Florian Fleischer
Beiträge: 81
Registriert: 23. Jul 2001, 01:01
Fahrzeug(e): 1975 US MGB
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Florian Fleischer » 4. Jun 2003, 13:43

Danke Darius, dann werde ich mal (richtiges) Licht ins dunkel bringen...

Gruß
Florian

Antworten