Abzieher Lenkradnabe MGB 1973

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
josch
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jan 2003, 01:01
Fahrzeug(e): MG-B, Land Rover Serie 2A
Wohnort: D-40764 Langenfeld

Abzieher Lenkradnabe MGB 1973

#1

Beitrag von josch » 15. Jun 2003, 17:08

Hallo Gleichgesinnte,

hat schon mal jemand das Spezialwerkzeug 18G 1181 (Abzieher für Lenkradnabe) nachgebaut? Mir geht es im wesentlichen um die Maße des Auflagetellers bzw. der Bohrungen, um das ganze auf der Nabe festzuschrauben.

Also, sofern die Maße bekannt sind, würde ich mich über eine Info (oder gar Zeichnung) sehr freuen.

Viele oktagonale Grüsse, Jochen

Benutzeravatar
Daniel Fulda
Beiträge: 416
Registriert: 15. Mär 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGB
Wohnort: 58456 Witten

#2

Beitrag von Daniel Fulda » 16. Jun 2003, 10:45

Hallo Jochen,

ich habe die Lenkradnabe eigentlich immer problemlos mit einem Dtandartabzeiher aus dem Baumarkt herunterbekommen, ohne daß dabei Spuren am Lenkrad zurückgeblieben wären.

Grüße Daniel

Antworten