Midget Hinterachs-Klonk
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Midget Hinterachs-Klonk
Wer hat Ahnung was man an der Hinterachse reparieren muß um das Klack wegzubekommen bei jedem Lastwechsel. Es sind definitiv nicht die Kreuzgelenke der Kardanwelle und nicht die Speichenradadapter - das ist alles neu.
Hallo
Bei eurem Problem mit dem Differenzial ist fogendes zu bemerken: Zu 90% ist das "Klonck" auf verschlissene Teile im Ausgleichsgetriebe des Diffs zurückzuführen. Hier gibt es vier Zahnräder , zwei in die die Abtriebswellen eingeführt werden und zwei welche die Verbindung zu den Vorigen herstellen. Hier entsteht Verschliss, aber insbesondere bei den Unterlagen dieser Räder, welche bei den Aüsseren aus einer Art Leiterplatinenmaterial und den Verbindenden aus Kupfer besteht. Bei weiteren Fragen 0561/953862 anrufen.
Bei eurem Problem mit dem Differenzial ist fogendes zu bemerken: Zu 90% ist das "Klonck" auf verschlissene Teile im Ausgleichsgetriebe des Diffs zurückzuführen. Hier gibt es vier Zahnräder , zwei in die die Abtriebswellen eingeführt werden und zwei welche die Verbindung zu den Vorigen herstellen. Hier entsteht Verschliss, aber insbesondere bei den Unterlagen dieser Räder, welche bei den Aüsseren aus einer Art Leiterplatinenmaterial und den Verbindenden aus Kupfer besteht. Bei weiteren Fragen 0561/953862 anrufen.