V8 Fahrwerksveränderung ??

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
GUNDOLF
Beiträge: 215
Registriert: 22. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-66333 Völklingen

V8 Fahrwerksveränderung ??

#1

Beitrag von GUNDOLF » 28. Jun 2003, 11:53

Hallo,

um mir unnötiges ausprobieren zu ersparen kann mir vieleicht einer aus der V8 - Liega weiterhelfen. Ich habe folgende Änderung im Sinn: Stärkeren Staby vorne, Federn 3cm kürzer, Spax (andere Ventiele in dem Armstrong reichen ??). Hinten die weicheren Federn vom 4Zyl. GT 3cm gedrückt (oder mit Distanzstücken 3cm tiefer),Spax, Schubstreben. Mein Anspruch ans Fahrwerk: Keine Rennen fahren, aber mal flott um die Ecken düsen.

Gruß
GUNDOLF

Antworten