Drehzahlmesser und Tankuhr

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Rene
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2003, 01:01
Wohnort: Buseck

Drehzahlmesser und Tankuhr

#1

Beitrag von Rene » 10. Sep 2003, 14:34

Wer kann mir einen Tip geben: ich versuche bei einem 67er MGB den Drehzahlmesser anzuschliessen, mir fehlt der Schaltplan. Welche Farben haben die Kabel? Tankanzeige: zeigt ca. 1/4 Tankfüllung zu viel. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank schon mal...

Benutzeravatar
dan_mgblau
Beiträge: 89
Registriert: 9. Feb 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 69, MGB 63, DB 250 SE, DB 300 SE
Wohnort: 50226 Frechen

#2

Beitrag von dan_mgblau » 10. Sep 2003, 15:03

Zeigt deine Temperatur anzeige auch zuviel an??? Dann könnte es am Spannungs-konstanthalter liegen??? zumindest eine Vermutung.
mfG
Daniel

Rene
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2003, 01:01
Wohnort: Buseck

#3

Beitrag von Rene » 10. Sep 2003, 20:22

Danke Daniel, aber die Temperaturanzeige ist okay.

Antworten