ASU für MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
klipsch
Beiträge: 49
Registriert: 12. Aug 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Roadster BJ 1970
Wohnort: BW, 74189 Weinsberg

ASU für MGB

#1

Beitrag von klipsch » 12. Sep 2003, 16:37

Hallo, kann mir jemand die Daten für die ASU für einen MGB 1800 Modell 1970 nennen? (Motortemp. / Zündzeitpunkt / Schließwinkel /Leerlaufdrehzahl /CO-Gehalt bei Leerlauf) Danke und viele Grüße, Peter

Kieran Downey
Beiträge: 200
Registriert: 6. Nov 2002, 01:01
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Kieran Downey » 14. Sep 2003, 21:07

Hi Peter

Schaue doch die Thema CO Werte von
Harald erstellt am 31.07.2003, es gab rege Expert-Beiträge dazu.
Meine erfahrung bisher war 2,5 (+)(-) 0,9 bei ca.800 RPM, wird auch vom TÜV akteptiert.
(Bestwert ist bei voller Betriebstemp. gemessen)

ein MG Grüß KD

Antworten