Hintere Stossstange

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
thomaskoeln
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2003, 01:01
Wohnort: D,53859 niederkassel

Hintere Stossstange

#1

Beitrag von thomaskoeln » 18. Sep 2003, 14:43

Hallo zusammen.
Seit Sommer besitze ich einen Mgb Bj 1965.
Es handelt sich um ein US modell.Jetzt meine
Frage:Sind die Aluecken über der hinteren
Stossstange in diesem Baujahr original? Wenn
ja,werden diese an der Karosserie verschraubt.Meine zweite Frage: gibt es in
der nähe von Bonn einen Stammtisch?
Für Eure Antworten schon einmal Dank im vorraus. Gruß Thomas

BerndN
Beiträge: 223
Registriert: 13. Okt 2000, 01:01
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von BerndN » 18. Sep 2003, 15:39

Hallo Thomas !

So weit ich informiert bin gibt es in Bonn keinen spez. MG-Stammtisch, schade eigentlich. Der nächste Stammtisch für uns wäre in Köln-Frechen. Man trifft sich dort am ersten Montag im Monat. Habe es leider noch nicht geschafft dort hin zu fahren. Ansprechpartner ist Henning v.d. Osten, Tel. 0228/658449, tagsüber. Ich kenne hier im Bonner Raum einige MGB und MGA - Fahrer, ein Stammtisch in der Bonner Gegend wäre nicht schlecht, was meinst Du ?

Soweit ich mich beim B auskenne, sind diese Aluecken serienmässig und mit der Karosserie verschraubt.

Gruß aus BN-Geislar,
Bernd

thomaskoeln
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2003, 01:01
Wohnort: D,53859 niederkassel

#3

Beitrag von thomaskoeln » 18. Sep 2003, 17:04

Hallo Bernd.
Erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ein Stammtisch im Bonner Raum wäre schon interessant.Ich selber komme aus Niederkassel
Gruß Thomas

Antworten