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Verfasst: 9. Okt 2003, 16:10
von Mathias Tolle
Hallo Rainer,

es war fast alles schon mal hier im Board besprochen Bild http://www.mgdc.de/ubb/Forum5/HTML/000040.html
Auf Wunsch kann ich auch ein Bild reinstellen. (Aber erst in 2 Wochen, fahre jetzt in den Urlaub Bild )

Grüße
Mathias

P.S. Warum sollte das Differenzial heißlaufen? Ist doch kein Automatik, oder? Habe obige Methode schon 2 mal problemlos angewendet.

[Dieser Beitrag wurde von Mathias Tolle am 09.10.2003 editiert.]

Verfasst: 9. Okt 2003, 16:11
von newfoundlanddog
Hallo,

lass dir beim nächsten Werkstättenbesuch ein U-Eisen unten an den Fahrschemel (Vorderachse) schweißen. Beim "B" hat es sich gut bewährt.

Günter

[Dieser Beitrag wurde von newfoundlanddog am 09.10.2003 editiert.]

Verfasst: 10. Okt 2003, 08:20
von jupp1000
Hallo Rainer,

in Ergänzung des Beitrags von Günter. Ich habe eine Platte mit einer großen Bohrung z. Abschleppen unten an den Fahrschemel geschraubt. Man kann die Schrauben gut durch die vorhandenen Öffnungen erreichen und braucht nur zwei 10er Löcher bohren ( war mir sympatischer als schweißen )

Gruß
Heinz #1565

Verfasst: 12. Okt 2003, 21:44
von Regina
Hallo zusammen,
wir haben in unserm Stammtisch in Berlin zwei MGA Fahrer, die ein Öse an ein Gewindestange geschweißt haben.Auf dieser befindet sich eine Anschlagmutter.Die ganze Sache wird dann durch die Kurbelöffnung geschoben und dann mit dem Rahmen von unten verschraubt.Es entsteht ein miitig angebrachter Abschlepphacken.
Gruß Regina