Entfernen der Stoßstangen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mathis
Beiträge: 52
Registriert: 10. Sep 2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 10823 Berlin

Entfernen der Stoßstangen

#1

Beitrag von mathis » 14. Okt 2003, 23:21

Hallo Leute,

ich habe einen ´72 B GT Chrom. Habe neulich einen B GT ohne Stoßstangen gesehen. Fand ich sehr schön und überlege nun ebenfalls die Stoßstangen abzumontieren. Hat einer von euch damit Erfahrung? Ist das zulässig?

Oktagonally

Mathis

chris33
Beiträge: 91
Registriert: 2. Jun 2003, 01:01

#2

Beitrag von chris33 » 15. Okt 2003, 22:05

Hallo sofern nichts übersteht ist es wohl möglich.
Also kein Auspuffrohr oder sonstige kantigen Teile die Fußgänger zusätzlich verletzen könnten. Den TÜV anrufen ist ja nun Service Station.

Chris

Antworten