Neu dabei...

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
reservoirjock
Beiträge: 58
Registriert: 26. Okt 2003, 01:01
Wohnort: Speyer

Neu dabei...

#1

Beitrag von reservoirjock » 27. Okt 2003, 08:01

Hi, seit einigen tagen bin ich nun auch Besitzer eines MG B-GT (Baujahr 67) und suche deswegen Kontakt zu anderen "Okatgonisten". Wer ist denn hier wie ich im Raum Pfalz/Rhein-Neckar angesiedelt? Ich wohne in Speyer.
Und wer kann mir eine gute solide Werkstatt hier im Raum empfehlen?
Momentan steht mein Prachtstück bei Gunst in HD, die LiMa überstand leider die Jungfernfahrt nicht unbeschadet :-( (Die Leiden eines jungen "Vaters")...
Aber vielleicht gibt es ja hier noch eine Alternative...
Oktagonale Grüße
Joachim

Antworten