teppichclipse

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
thomaskoeln
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2003, 01:01
Wohnort: D,53859 niederkassel

teppichclipse

#1

Beitrag von thomaskoeln » 18. Feb 2004, 11:54

Hallo zusammen!
habe heute meinen neuen teppich für einen 65 mgb bekommen.dabei waren 11 teppichclipse.da vorher antatt teppich kunstofffolie verklebt war,habe ich keine ahnung wo diese nun angebracht werden.meine bücher helfen mir da leider nicht weiter.für eure hilfe danke im vorraus und ein kräftiges kölle alaaf.
thomas

Benutzeravatar
mgbmgb
Beiträge: 75
Registriert: 28. Mär 2003, 01:01
Fahrzeug(e): MGB 1974
Wohnort: Deutschland Bodensee

#2

Beitrag von mgbmgb » 19. Feb 2004, 10:25

Hallo Thomas

habe bei meinem mgb vor 6jahren im zuge der restauration neue bodenbleche eingeschweisst und habe danach die clipse nur für die im Fussraum verlegten teppiche und den teppich über dem battriefach benutzt. alle anderen habe ich festgeschraubt unter den sitzen
und mit klettverschlüssen an den schwellern befestigt, über den radhäuser habe ich sie festgeklebt. hilft das?

MfG Ulli

thomaskoeln
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2003, 01:01
Wohnort: D,53859 niederkassel

#3

Beitrag von thomaskoeln » 19. Feb 2004, 14:59

Hallo Uli!
Erst einmal danke für die schnelle antwort.
Wie werden die unterteile der clipse am Fahrzeug befestigt?
Viele Grüße
thomas

Benutzeravatar
mgbmgb
Beiträge: 75
Registriert: 28. Mär 2003, 01:01
Fahrzeug(e): MGB 1974
Wohnort: Deutschland Bodensee

#4

Beitrag von mgbmgb » 19. Feb 2004, 22:12

Hallo thomas

habe mir die clipse damals bei kischka gekauft waren aus metall und bestanden aus drei teilen, druchknopfunterteil genietet am bodenblech und zwei teile die in dem teppich befestgt werden. fals deine anders sin fahr zum kischka ist in köln.

MfG ulli

Antworten