OT-Markierung auf Gummiboot Riemenscheibe

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

OT-Markierung auf Gummiboot Riemenscheibe

#1

Beitrag von dieterrauh » 6. Mai 2004, 10:45

Hallo,

kann mir jemand eine genaue Angabe geben, in welchem Winkel relativ zur Kurbelwellen-Nut die OT-Markierung auf der nicht mehr erhältlichen Keilriemenscheibe der Gummiboote sitzt?

Ich hab jetzt eine MGA-Scheibe montiert, funktioniert auch prima, nur den Zündzeitpunkt kann ich damit nicht mehr kontrollieren.

Wenn niemand den genauen Punkt kennt wäre mir schon mit einem Foto einer ausgebauten Scheibe geholfen, auf dem die Markierung zu sehen ist. Leider geht das nicht mit den Chrommodell-Riemenscheiben. Davon hab ich ein Foto, das passt aber nicht. Es muss eine Gummiboot-Scheibe sein.

vielen Dank
und regnerischen Gruß aus meiner Tropfsteinhöhle Bj.77

Dieter

Antworten