Fahrwerksbüchsen von "Polybush"???????

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
sundayracer
Beiträge: 35
Registriert: 3. Feb 2004, 01:01
Fahrzeug(e): 1971 MG-B

Fahrwerksbüchsen von "Polybush"???????

#1

Beitrag von sundayracer » 9. Jun 2004, 21:09

Hallo
wer hat von Euch Erfahrungen mit den Polybushes gemacht. Ich will meinen "B" mit diesen Fahrwerksbüchsen ausrüsten, da meine originalen schon nach ca. 4 Jahren und 16000Km den Geist aufgeben (Alle Büchsen nicht brüchig / rissig und der "B" fängt an zu schwimmen oder versetzt auf schlechten Strassen.
Polybushes bittet einen kompletten KIT mit allen Buchsen der VA und HA an, diese als "Touring" in Blau und "Performance" in Rot. Kostet in GB 78 Pfund + 20 Pfund Porto.
Limora bittet die blauen Polybushes als Einzelteile für ca. 110€ an.
Nun meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrungen mit den Touring oder Perfomance Büchsen gemacht und wo ist dieser KIT in Deutchland zukaufen. Evtl. reichen aber die blauen vom Limora vollkommen aus. Wichtig wäre für mich, das die nächsten Büchsen länger halten und als Nebeneffekt wäre ein sportives Fahrwerk auch nicht schlecht. Wenn aber die Performance Büchsen gar Komfort geben dann lasse ich es, aber wenn ................. Ach, und da habe noch bei "Britsh Open" gelbe Superflex gesehen, leider habe ich zu diesen gar keine Infos
Danke für Eure Antworten und achteckige Grüsse
Frank

Antworten