Tips fürs Kühlsystem nach langer Standzeit?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
BlackB
Beiträge: 107
Registriert: 9. Jan 2004, 01:01
Wohnort: 14480,Potsdam

Tips fürs Kühlsystem nach langer Standzeit?

#1

Beitrag von BlackB » 14. Nov 2004, 11:37

hallo mal wieder.... mein B hats ja in dieser Saison nicht mehr auf die Strasse geschafft und hat jetzt (da zerlegt und Blecharbeiten angesagt waren) seit ca. einem Jahr (und sicher noch 4 weiteren Monaten) "gestanden" bzw. wurde der Motor nicht gedreht.
Wenn ich Ihn nun zum März-April fertig hab,werd ich sämtliche Flüssigkeiten wechseln (da ich keinem Vorbesitzter

Antworten