Montage Verdeck MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Larus
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2004, 01:01

Montage Verdeck MGB

#1

Beitrag von Larus » 27. Nov 2004, 09:28

Hallo,
bin vor längerer Zeit auf eine super Arbeitsanleitung für die Montage eines MG-B Verdecks gestossen. Habe leider die Seite vergessen und bräuchte sie jetzt dringend. Weiß es zufällig jemand? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß,
Larus

Benutzeravatar
Reiwei
Beiträge: 131
Registriert: 1. Sep 2002, 01:01
Wohnort: D-41372 Niederkrüchten

#2

Beitrag von Reiwei » 27. Nov 2004, 13:57

Hallo Larus,

ich habe im Frühjahr selbst ein Verdeck gewechselt. Montageanleitung und eventl. sonstige Fragen sende ich Dir gerne per Mail.

MfG
Reinhard
Reiwei@freenet.de

Antworten