MG Kalender

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Juju
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2004, 01:01

MG Kalender

#1

Beitrag von Juju » 28. Nov 2004, 15:05

Gibt es einen Kalender mit MG-Fahrzeugen? Meine Recherche im Internet hat keine Ergebnisse gebracht.

Manfred Hürland
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mär 2004, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Manfred Hürland » 28. Nov 2004, 16:11

Juju, den gibt es jährlich als Mitglieder-Geschenk vom M.G. Car Club Deutschland e.V., siehe auch [url=http://www.mgcc.de!]www.mgcc.de![/url]

Grüße
Manfred

Juju
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2004, 01:01

#3

Beitrag von Juju » 29. Nov 2004, 10:28

Das Problem ist, dass ich mich selbst gar nicht für MGs interessiere. Ich suche den Kalender als Geschenk für meine Freundin. Außerdem sind wir beide noch gar nicht volljährig und besitzten somit, weder ein Auto, noch speziell einen MG.
Ich suche einen Kalender, den ich kaufen könnte, ohne Mitgliedschaft oder ähnliches.
Gibt es eine Möglichkeit diesen oder einen anderen Kalender anders zu bekommen?

Manfred Hürland
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mär 2004, 01:01
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Manfred Hürland » 29. Nov 2004, 11:00

Liebe Juju,

dann schreib Deine Bitte doch einfach an

sekretaer@mgcc.de

Vielleicht kann er Dir helfen!

Grüße
Manfred

Juju
Beiträge: 3
Registriert: 28. Nov 2004, 01:01

#5

Beitrag von Juju » 29. Nov 2004, 18:08

Vielen Dank, das werde ich machen.

Mit freundlichem Gruß

Antworten