Wer kennt den MG C rot aus Münster ?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Rallye
Beiträge: 50
Registriert: 2. Feb 2003, 01:01

Wer kennt den MG C rot aus Münster ?

#1

Beitrag von Rallye » 7. Dez 2004, 20:29

Hallo,

kann mir jemand was über den bei der Firma Borgschulte in Münster zu verkaufenden MGC sagen ?

Weiß jemand was über die Geschichte ? den Besitzer ? den Wagen ?
http://www.classiccars-borgschulte.de/

Vielen Dank

Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Heiner Thüroff » 7. Dez 2004, 21:31

Hallo Rally,
bei www.mobile.de bietet Borgschulte den C zum Winterpreis von 15500€ an.Wenn Du einen C suchst würde ich mir den anschauen.Schmutzfänger,Zierstreifen usw.kann man ja entfernen .
Grüße
Heiner Thüroff

Det
Beiträge: 84
Registriert: 3. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget, Morris Minor Conv., Rover P4
Wohnort: D-26844 Ditzum

#3

Beitrag von Det » 7. Dez 2004, 22:01

Hallo, Rallye,
den Wagen habe ich am vergangenen Freitag bei der Fa. Borgschulte gesehen. Ich finde, der MGC ist in einem wirklich guten Zustand (Technik, Karosserie, Lack). Er stammt, wenn ich es richtig erinnere, aus einer MG-Sammlung in Texas.
Leider sind meine Kapazitäten mit MG Midget u. Morris Minor ausgeschöpft, sonst hätte ich ins Grübeln kommen können...
Det

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#4

Beitrag von jupp1000 » 8. Dez 2004, 10:03

Hallo zusammen,

das Auto gehörte einem guten Bekannten von mir. Der Wagen ist einem sehr schönen Zustand und sicher jeden Euro wert. Natürlich sind die Streifen Geschmackssache. Das Auto wurde von einem fest angestellten KFZ Meister gewartet, der die Sammlung meines Bekannten betreute.
Es stehen noch mehrere Spitzen - MG von ihm bei Borgschulte zum Verkauf, u.a. ein wunderschöner MG Arnolt, komplett auf höchsten Niveau restauriert - Leder, Lackierung, Motor etc. traumhaft!

Gruß
Heinz #1565

[Dieser Beitrag wurde von jupp1000 am 08.12.2004 editiert.]

Antworten