Startprobleme bei warmem Motor

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Holger
Beiträge: 6
Registriert: 3. Feb 2001, 01:01
Wohnort: Bayern/Weidenberg

Startprobleme bei warmem Motor

#1

Beitrag von Holger » 15. Dez 2004, 13:55

Mein MGB Bj.73 springt in kaltem Zustand gut an. Wenn der Motor heiß ist und ich ihn abstelle passiert es oft dass er nach 5-10min nicht mehr anspringt. Ich muß dann weitere 10-15min warten, dann springt er wieder an. Bevor ich Anfange alles mögliche zu tauschen wollte ich fragen ob jemand weis an was das liegen kann.

Mark Leitiger
Beiträge: 329
Registriert: 29. Mär 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE
Wohnort: D-39118 Magdeburg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mark Leitiger » 15. Dez 2004, 17:05

Hallo,
vielleicht sind Dampfblasen im Krafstoffsystem aufgrund von zuviel Hitze vom Motorblock.
Wie sieht denn das Hitzeschutzschild unter den Vergasern aus?
Gruß
Mark

Holger
Beiträge: 6
Registriert: 3. Feb 2001, 01:01
Wohnort: Bayern/Weidenberg

#3

Beitrag von Holger » 16. Dez 2004, 07:43

Das Hitzeschild ist in Ordnung, da habe ich die Isolation schon mal erneuert.

Antworten