Bei der Suche nach MGC - Teilen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ghn4
Beiträge: 264
Registriert: 2. Aug 2004, 01:01
Wohnort: 52477 Alsdorf

Bei der Suche nach MGC - Teilen

#1

Beitrag von ghn4 » 25. Dez 2004, 19:43

... möchte man jemandem helfen, aber man erntet nur Undank ( s. auch Teilemarkt ) ...
Hier nochmals - jedoch diesmal ein etwas anderer - Beitrag auf folg. Fragen:

"SUCHE: Ventilator(Lüfterflügel) für Kühler"
... dann viel Glück auch noch dabei ...

"SUCHE NICHT: Bilder, Restaurationsberichte, Geschichten, Märchen und sonstige Lobhudelei von anderen MGC-Fahrern. Hab ich bereits genug bekommen!"
... Sorry, wenn ich versucht habe zu helfen, wie konnt' ich nur ...

Gruß
Johannes

Jörg Hüsken
Beiträge: 479
Registriert: 13. Nov 2002, 01:01

#2

Beitrag von Jörg Hüsken » 25. Dez 2004, 21:03

Jürgen ist nicht zu helfen.
Er kann und weiß alles.
Kauft nur seinen Kram und erlebt als kostenlose Zugabe seine "nette und hilfreiche" Art.

Bild
Joerg

Antworten