Becker Europa Nadelstreifen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ChristianN
Beiträge: 15
Registriert: 30. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MG B Tourer Mk I
Wohnort: Deutschland, 81479 München

Becker Europa Nadelstreifen

#1

Beitrag von ChristianN » 8. Jan 2005, 20:01

Hallo,

kennt jemand die Anschlussbelegungen des Becker Europa Nadelstreifen?

Bild

Masse (2), Plus (3) und Lautsprecher (5) sind mir klar. Aber für was sind denn die anderen gut?

Danke
Christian

mgb70.de

Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1023
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

#2

Beitrag von achimroll » 8. Jan 2005, 20:10

Hallo Christian,

wenn mich nicht alles täuscht, ist 6) der Anschluss, an dem Du ein Zusatzgerät anschließen kannst. Es gibt Adapter, über die kannst Du Walkman oder Diskman anschließen, zu beziehen über die Firma Kleinschmidt, einen Spezialisten für alte Autoradios. http://www.classic-car-radio.de/

Nette Grüße
Achim

tring
Beiträge: 66
Registriert: 14. Okt 2003, 01:01
Wohnort: 40489 Düsseldorf

#3

Beitrag von tring » 9. Jan 2005, 15:44

Hi Christian,

ich habe mein Becker-Radio bei Königs in Haan bei Düsseldorf gekauft. Ruf einfach Herrn König mal an. Er ist spezialisiert auf Becker und sehr nett. Tel Nr unter
www.koenigs-klassik.de

Er bietet auch für 25 € diese Anschluss adapter für CD/MP3 etc aus eigener Fertigung an.


Gruss und guten Sound

Thomas

oldiefreund
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2005, 01:01
Wohnort: D,14641,wustermark

#4

Beitrag von oldiefreund » 9. Jan 2005, 16:51

hallo
,
also 4 könnte automatische antenne sein,oder auch 1,und das andere kabel könnte eine fernbedienung sein,die man als fussknopf hatte,um den nächsten sender zu holen,6 ist für ein casetten zusatzgerät gewesen.
Gruß

Antworten