Kraftstoffdampf-Rückhaltesysem

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
gunae
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jan 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB 72 Roadster
Wohnort: D-72760 Reutlingen

Kraftstoffdampf-Rückhaltesysem

#1

Beitrag von gunae » 10. Jan 2005, 20:52

Hallo MG-Freunde, seit kurzem bin ich auch stolzer MGB-Besitzer (Bj.72, USA Version).Bin gerade bei genauer Bestandsaufnahme. Da hat mir das Board schon viele hilfreiche Tipps gegeben. Jetzt rätsle ich an dem Kraftstoff-Rückhaltesystem mit seinen 1000 Schläuchen und Leitungen. Kann ich das stilllegen oder noch besser ganz ausbauen ? Welche Folgen habe ich dann zu erwarten?

Gruß Gunter

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#2

Beitrag von jupp1000 » 11. Jan 2005, 10:06

Hallo gunae,
solltest nicht unbedingt Wert legen auf absolute Orginalität legen, kannst Du den ganzen Kram rausschmeißen. Ohne Air gulp usw. wird er sicher besser laufen.

Gruß
Heinz #1565

Antworten