MGC Roadster

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Dani
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jun 2004, 01:01
Wohnort: CH, 8750 Glarus

MGC Roadster

#1

Beitrag von Dani » 11. Jan 2005, 08:08

Hallo MG-Freunde
Suche für meinen MGC-Roadster 1969 einen neuen Kühler, kompl. Bremsservo und einen Scheibenwasserbehälter.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss Dani

Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Heiner Thüroff » 11. Jan 2005, 08:56

Hallo Dani,
hätte da ein Teil für Dich.
dr.thueroff@t-online.de
Grüße,
Heiner Thüroff

Sigi
Beiträge: 62
Registriert: 23. Dez 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 1971; Pontiac Trans Am 1977
Wohnort: Bern, CH

#3

Beitrag von Sigi » 11. Jan 2005, 17:53

Hallo Dani

auf ebay gibt's einen Scheibenwasserbehälter für einen B.
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83168&rd=1

Vielleicht passt der ja im C? (Sorry, wenn ich hiermit Quatsch erzählen sollte, ich kenn mich bei den Unterschieden B/C (noch) nicht so gut aus.)

Gruss, sigi

Antworten