Fahreigenschaften

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Heiner Thüroff » 14. Jan 2005, 08:32

@mgindia
Ich würde hier gar nix löschen,Deine Kommentare sprechen für sich selbst !
Eigentor ! ;-)

Ich lach mich kaputt !

Beste Grüße
Heiner Thüroff

Andreas Pumpa
Beiträge: 148
Registriert: 30. Jan 2001, 01:01
Wohnort: NRW

#32

Beitrag von Andreas Pumpa » 14. Jan 2005, 08:35

stgb, lieber Darius...BGB ist Vertrags-, Scheidungs- etc -recht...

aber dennoch

Du, Phantom, scheinst vor allem ein soziales Problem zu haben. Mit jedem Deiner "Schriftsätze" isolierst Du Dich immer mehr, bist eigentlich nur noch gut, sich aufzuregen. Du bist unsportlich und unfair.
Aber Du bist auch eine Eintagsfliege, die sich schnell woanders ein Forum zum Rumstänkern suchen wird, und es wird wieder mehr Platz für NETTE dumme oder schlaue Fragen sein.

Andreas

oldiefreund
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2005, 01:01
Wohnort: D,14641,wustermark

#33

Beitrag von oldiefreund » 15. Jan 2005, 18:23

also leute,ich hab das gerade gelesen,mann,das hat sich aber ganz schön hochgeschaukelt,ich denke mir ,das muss nicht sein.Wenn jemand anonym bleiben will,ist doch ok.Warum sich aufregen darüber.Ist doch letzten endes sein problem.Und die teils ätzenden Antworten finde ich auch daneben.Ok,Mr India ist wohl ein wenig unsicher,wie er reagieren muss,aber ist doch alles halb so schlimm.
So,und nun mal zum technischen,was ich gemacht habe:ich hab mir ein Gewindestück nach dem Fächerkrümmer eingeschweisst,und daran eine Lambdasonde angeschlossen,beheizt,Schrotplatz 10 ¤,dazu aus dem Internet ein Gerät gekauft,75 ¤,was den jeweiligen Istzustand des Gemisches anzeigt.Egal bei welchem Betriebszustand.Danach habe ich meine Weber 45 DCOE eingedüst.Und er läuft hervorragend.Nach Tacho über 120 Meilen,offen.(ist aber ein MGA).Der Zündverteiler ist ein 25 D,Unterdruck abgeklemmt.Zündung habe ich bei 4000 u/min auf 34 ° eingestellt. Wenn also jemand seine Vergaser optimal einstellen will,kann ich das nur anraten.Sollte aber Super getankt sein.
lieben gruss an alle,

Antworten