3-Punkt Sicherheitsgurt

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MGB1969
Beiträge: 49
Registriert: 14. Okt 2004, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt, OT Weding

3-Punkt Sicherheitsgurt

#1

Beitrag von MGB1969 » 26. Jan 2005, 10:36

Hallo!

Ich habe einen B mit Besfestigungspunkten auf dem Kofferaumblech für Statikgurte.
Ich möchte jetzt Automatic-Gurte einbauen, und bräuchte Bilder für die exakte Position der Befestigung der Gurtrolle. Ich habe vor diese seitlich am Radkasten zu befestigen, es sind bei meinem Modell bloß keine Befestigungspunkte vorhanden, weil mein Fzg. wie gesagt mit Statikgurten ausgerüstet war.
Könnte mir jemand Bilder/Tips zukommen lassen?!

Gruss
Christian C.

Antworten