An meinem 70`B´spinnt die Unterdruckverstellung und funktioniert nicht so wie sie soll.
Es handelt sich um einen ´B, Bj 70, Import aus USA mit demontierter Luftpumpe, etc., der auf europäische Düsen, Verteiler und Verdichtung (ATM) umgerüstet wurde. Die Unterdruckverstellung befindet sich am Saugrohr.
Bis jetzt konnte mir keiner die Zündung mit angeschlossenen Unterdruck vernünftig einstellen (Kestel, etc). Der Motor läuft im Leerlauf und bei geringer Last ganz ok, bei Vollgas passiert relativ wenig und er dreht nicht über 4000 rpm. Die Unterdruckverstellung vestellt im Leerlauf um > 25°. Wer hat eine gute Idee oder kann helfen (Standort Solingen)?
Unterdruckverstellun spinnt
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
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wird der Unterdruck am Saugrohr abgenommen,bedeutet das max. Unterdruck am Verteiler bei geschlossener Drosselklappe,da er sich nicht nach aussen dh.Richtung Lufi abbauen kann.Beim SU Vergaser ist der Unterdruckanschluss vor(in Strömungsrichtung)der Dosselklappe d.h.kein Unterdruck im Leerlauf und steigender U.druck mit zunehmender Drosselklappenöffnung.Umklemmen müsste also helfen.