MGB Kauf - Wer will einen los werden

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
toshi
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mär 2005, 01:01
Wohnort: 22587 Hamburg

MGB Kauf - Wer will einen los werden

#1

Beitrag von toshi » 22. Mär 2005, 12:11

Hallo liebe Poster!

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal ein Thema hier angefangen (MBG aus GB).
Damals war der Zuspruch recht prompt und hilfreich.

Für diejenigen, die das gelesen haben:
Der MG, den ich mir damals angesehen habe, war in einem recht bedauernswertem Zustand...
Viel Rost, klapprig und lief meiner Meinung nach nur auf 2 oder 3 Zylinder mit fiesen Fehlzündungen. Soviel dazu!

Nun bin ich erneut auf der Suche.
Ich durfte festellen, dass ich trotz meiner Grösse von 1,95 gut in den Floh reinpasse. (wenn man erstmals drin ist)

Ich glaube allerings, das das Auto recht zuverlässig ist, die Teile Bezahlbar und die Gemeinde sehr freundlich.

Nun zum Eigentlichen:

- WER verkauft einen MG GT?
ich bevorzuge sogar einen Rechtslanker.

- oder hat vielleicht jemand Ehrfahrung
mit dem Import aus GB?

Über Eure Antworten freue ich mich

MfG/Toshi

Mr.Pacer
Beiträge: 171
Registriert: 9. Feb 2005, 01:01

#2

Beitrag von Mr.Pacer » 4. Apr 2005, 19:45

Hallo toshi,
wenn ich dir einen tip geben darf...such nicht in england sonder spare ein bisschen und hol dir einen MGB direkt aus Californien oder Arizona, der trip dahin lohnt sich auch schon ohne dass man ein auto kauft. einmal sind die preise für MGs in den USA super unten, dazu kommt natürlich die Rostfreiheit bei originalen californischen wagen, die einfach mehr wert ist als alles andre... denn teile kosten ja wirklich nichts, nur eine karrosse, die nicht bröselt ist wirklich unbezahlbar...aus eigener erfahrung kann ich dir das sagen.
wenn du nicht gleich selber suchen willst ist hier ne gute adresse aus NL. die leute holen ihre wagen ausschließlich aus CA und die Preise sind meist auch fair (habe meinen Bee dort auch gekauft) www.stuurmanclassiccars.nl
hoffe das hilft dir ein wenig weiter...
netten gruß
bastian

[Dieser Beitrag wurde von Mr.Pacer am 04.04.2005 editiert.]

Antworten