Briefkopie o. Gutachten f. 185/70 14

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Lisa-B
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2005, 01:01
Wohnort: Deutschland, 45968 Gladbeck

Briefkopie o. Gutachten f. 185/70 14

#1

Beitrag von Lisa-B » 17. Mai 2005, 20:47

Hallo, ich ( 18 Jahre ) möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Anfang diesen Jahres stolze Besitzerin eines 79 er MGB in braun ( ...jawohl, genau diese Farbe ) und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Dank meines Vaters haben wir den B einigermaßen in Schuss gebracht. Demnächst sollen noch die überalterten Reifen 165 er, gegen 185/70 14 erneuert werden. Könnte mir jemand eine Briefkopie oder ein Gutachten zwecks Eintragung zukommen lassen. Könnte sie auch beim Treffen in Borbeck entgegen nehmen. Danke. alpina44@aol.com

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

#2

Beitrag von Gagamohn » 17. Mai 2005, 21:27

Hallo Lisa,
ich weiss nicht ob dir eine Kopie von einem 74er V8 mit der Reifengrösse hilft, aber leider hast Du keine Mailaddy angegeben.
Ich werde wahrscheinlich auch in Borbeck sein, weiss aber noch nicht mit welchem Auto ich komme.
Bei Interesse schick mir eine Mail, an die in meinem Profil hinterlegte Addy und ich schicke Dir die Kopie.

Gruss
Bernd

Lisa-B
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2005, 01:01
Wohnort: Deutschland, 45968 Gladbeck

#3

Beitrag von Lisa-B » 17. Mai 2005, 22:56

Hallo Bernd!
Leider komme ich über dein Profil nicht an deine E-Mail Adresse ( was mache ich falsch ?) sende die Kopie doch bitte an alpina44 oder alpina33@aol.com. Danke!

Wünsche noch einen schönen abend. Lisa

Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

#4

Beitrag von DirkH » 18. Mai 2005, 06:04

Hallo Lisa,
ist mittlerweile eine Briefkopie bei Dir eingegangen? Ansonsten scanne ich Dir nachher meinen Brief ein.
Grüße, Dirk

Lisa-B
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2005, 01:01
Wohnort: Deutschland, 45968 Gladbeck

#5

Beitrag von Lisa-B » 19. Mai 2005, 21:18

Hallo Dirk, konnte mich erst jetzt melden, Brief ist eingegangen, schönen Dank. Lisa

AlexP
Beiträge: 300
Registriert: 3. Dez 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB, TD, TA
Wohnort: 63589 Linsengericht

#6

Beitrag von AlexP » 21. Mai 2005, 13:18

Hallo Lisa, habe Unbedenklichkeitserklärung von Rover. Bei Bedarf für Kopie sende mail mit FAX- oder Postanschrift.
Gruß
AlexP

Lisa-B
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2005, 01:01
Wohnort: Deutschland, 45968 Gladbeck

#7

Beitrag von Lisa-B » 21. Mai 2005, 14:55

Hallo AlexP !

Um dir meine Adresse miteilen zu können benötige ich deine E-Mail Anschrift. Ich komme über deinen Benutzernamen nicht an die Adresse, was mache ich falsch? Für die Unbedenklichkeitsbescheinigung wäre ich dankbar, ist wahrscheinlich einfacher beim TÜV als mit einer Briefkopie. Meine E-Mail alpina44@aol.com.

Danke !!!

Antworten