Die Suche ergab 119 Treffer

von Mathias
8. Apr 2024, 07:06
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 9131

Re: China-MGs

Das deckt sich mit meinen Eindrücken, keine Staus bei der Anfahrt/Messeschluss, den Salamiverkäufer habe ich auch gesehen….fand auch die Eintrittspreise gepfeffert…..in diesen Zeiten überlegt sich der Eine oder Andere, ob er das bezahlen will….
von Mathias
12. Nov 2022, 20:20
Forum: Drivers Talk
Thema: Gefundene Teile bei Ölwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

Re: Gefundene Teile bei Ölwechsel

Das ist wohl eher eine Frage der Wartezeit als des Preises……😬😬
von Mathias
20. Feb 2022, 12:01
Forum: Drivers Talk
Thema: Moin vom Neuen
Antworten: 6
Zugriffe: 1467

Re: Moin vom Neuen

Hallo Ben,

willkommen hier!
Dein „nick name“ kommt mir bekannt vor, vermutlich aus einem anderen Forum….aber welchem…..Jensen??

Mathias
von Mathias
2. Aug 2021, 07:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Werkstatt für MGB im Hochtaunuskreis gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6048

Re: Werkstatt für MGB im Hochtaunuskreis gesucht

Oder auch Robert Schramm in Oberursel…..
von Mathias
6. Mär 2021, 19:32
Forum: Drivers Talk
Thema: Der Kai aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 16
Zugriffe: 4622

Re: Der Kai aus dem Ruhrgebiet

Hallo Kai,

bin gebürtiger Mülheimer und nach 20 Jahren in Frankfurt am Main seit ca. 8 Jahren Essener.....neben einem MGB schläft auch noch ein V8, Engländer mit amerikanischer Power.... 8)

VG, Mathias
von Mathias
11. Jan 2021, 06:58
Forum: Drivers Talk
Thema: Neue Reifen auf Speichenräder
Antworten: 18
Zugriffe: 4030

Re: Neue Reifen auf Speichenräder

Top-Adresse, war auf Achims Empfehlung auch dort toller Service, nette Menschen, faire Preise!
von Mathias
31. Jul 2020, 03:41
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorschau
Antworten: 74
Zugriffe: 18678

Re: Vorschau

Hallo Dirk,

ich wäre an dem Artikel auch sehr interessiert.....😀

VG, Mathias
von Mathias
25. Jul 2020, 15:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenservice im Großraum Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Re: Reifenservice im Großraum Essen

Hallo Achim,

Du hast eine Email!

VG, Mathias
von Mathias
24. Jul 2020, 06:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenservice im Großraum Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Re: Reifenservice im Großraum Essen

Danke noch einmal für Eure Tipps! Ich hatte mich aufgrund der geringeren Entfernung ja für Reifen Uellendahl in Solingen entschieden und es war ein richtig guter Tipp! Alteingesessener Reifendienst mit sehr viel Erfahrung, richtig nette Truppe, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt rollt mei...
von Mathias
29. Jun 2020, 06:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenservice im Großraum Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Re: Reifenservice im Großraum Essen

Danke für die Tipps!

Auf diesem Weg komme ich mal wieder nach Solingen, ist für mich schon deutlich näher...😀
von Mathias
27. Jun 2020, 22:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenservice im Großraum Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Reifenservice im Großraum Essen

Liebe MG´ler, mein MGB mit Speichenrädern und Zentralverschluss benötigt neue Reifen. Kennt Ihr eine kompetente Werkstatt im Großraum Essen, die sich auf solche Aufgabenstellungen versteht, also z.B. die richtigen Aufnahmen für solche Räder hat und entsprechend wuchten kann. Bin für jede Empfehlung ...
von Mathias
12. Jan 2020, 21:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuer aus dem Raum Gifhorn mit MGB
Antworten: 22
Zugriffe: 7646

Re: Neuer aus dem Raum Gifhorn mit MGB

So eine Garage hätte ich auch gerne....... :) :)
VG, Mathias
von Mathias
20. Okt 2019, 21:55
Forum: Drivers Talk
Thema: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?
Antworten: 98
Zugriffe: 27476

Re: Finally....MGA in US gekauft. Was nun?

Den Bildern nach zu urteilen 1600er, siehe Rückleuchten und Typenbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel....
VG, Mathias
von Mathias
24. Jan 2016, 18:33
Forum: Drivers Talk
Thema: Montagekosten Bremslichtschallter
Antworten: 20
Zugriffe: 9137

Re: Montagekosten Bremslichtschallter

Danke Günter für eine weitere sachliche Antwort, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Genauso sieht es nämlich aus und ich habe lediglich eine sachlich formulierte Frage gestellt und da brauche ich keine Erklärbären, die mir irgendetwas unterstellen.... Wenn aber sachliche Fragen nicht mehr sac...
von Mathias
24. Jan 2016, 14:45
Forum: Drivers Talk
Thema: Montagekosten Bremslichtschallter
Antworten: 20
Zugriffe: 9137

Re: Montagekosten Bremslichtschallter

Danke aber an alle anderen User für Eure deutlich hilfreicheren Beiträge! :)

VG, Mathias