Die Suche ergab 9 Treffer

von adouchet
9. Jun 2005, 10:30
Forum: Drivers Talk
Thema: Fots MB B (Iris Blue)
Antworten: 25
Zugriffe: 8126

Hallo zusammen,

nun für alle, die es interessiert - mein Onkel hat mir mehr Details zum Rennwagen geschickt:

Es ist ein K3 spezial, Chassinr. 3009, modifiziert 1937 von Reg Pagnell.

Gruß
Alexander
von adouchet
3. Jun 2005, 14:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Fots MB B (Iris Blue)
Antworten: 25
Zugriffe: 8126

Hallo zusammen,

würde mich kurz interessieren, wie der Monocoque in einem der oberen Kommentare heißt. Ein K3 isses nicht, aber welcher könnte es sein und von wann ist er (Vor- oder Nachkriegszeit).

Vielen Dank für eine mgl. Erleuchtung eines Unwissenden.

Gruß
Alexander
von adouchet
13. Mai 2005, 11:23
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Briefkopie für V8 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2533

Vielen Dank Bernd

Gruß
Alexander
von adouchet
12. Mai 2005, 15:13
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Briefkopie für V8 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2533

Hallo Alex,

leider habe ich den Briefkopf nicht erhalten. Kannst Du ihn mir bitte auch schicken?

Gruß
Alexander
von adouchet
10. Mai 2005, 14:50
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Briefkopie für V8 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2533

Hallo Alex,

wäre schön, wenn Du mir die Unterlagen auch gleich schicken könntest. Bei mir dauert es sicherlich noch ein bißchen mit dem TÜV, jedoch werde ich auch eine Vollabnahme machen müssen.

Danke Alexander
P.S. bitte an adouchet@gmx.de
von adouchet
20. Apr 2005, 10:48
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B GT V8 als Rennwagen mit H-Kennzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1538

Eine Sache noch,

hast Du Bilder von Deinem, Andreas?

Danke

Gruß
Alex
von adouchet
20. Apr 2005, 10:34
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B GT V8 als Rennwagen mit H-Kennzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1538

Vielen Dank für die Anmerkungen. Na dann werde ich ja mal sehen.

Gruß
Alexander

P.S. das wird eh noch ein paar Monate dauern, bis der BGT fertig ist
von adouchet
19. Apr 2005, 18:09
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B GT V8 als Rennwagen mit H-Kennzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1538

MG B GT V8 als Rennwagen mit H-Kennzeichen?

Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit aus der Schweiz einen V8 zu bekommen, der keine Stoßstangen hat. Er sieht aus die damaligen Renn-/Tourenwagen. Ist es möglich ein diese in Deutschland anzumelden und wenn ja, kann ich ein H-Kennzeichen erhalten (Wagen ist von 1974)? Danke für den Input im vor...
von adouchet
15. Apr 2005, 09:24
Forum: Drivers Talk
Thema: 50 Jahre MGA - Le Mans
Antworten: 29
Zugriffe: 8374

Hallo zusammen,

EX182 wird diesen Sommer in Silverstone sein, neben noch den Einen oder Anderen MG TwinCam.

Gruß
Alexander