Die Suche ergab 79 Treffer

von 517894
3. Aug 2020, 04:40
Forum: Funstuff & Links
Thema: MG TA in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

Re: MG TA in Japan

Hallo Manfred, zumindest müsste der Wagen mal in Japan zugelassen gewesen sein, denn “er” hat einen Sticker für einen von der Polizei registrierten Parkplatz, Denke die ersten Bilder sind in NL, das mit dem BMW mit japanischer Zulassung ist definitiv in Jaoan! Japanische Nummernschilder verbleiben n...
von 517894
29. Jul 2020, 14:08
Forum: Funstuff & Links
Thema: MG TA in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

Re: MG TA in Japan

Der TA scheint aber in Japan zu stehen, der BMW im Hintergrund hat eine japanische Zulassung!
Vielleicht hat der Dealer hier ihn aus NL gekauft?!
von 517894
29. Jul 2020, 12:39
Forum: Funstuff & Links
Thema: MG TA in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

Re: MG TA in Japan

Hallo Manfred,

Interessant!
Auch ein MG-Begeisterter?
Darf ich fragen wo in Yokohama?
Der Norden von Yokohama ist nicht weit von uns.

Grüsse
von 517894
7. Jul 2020, 02:00
Forum: Funstuff & Links
Thema: MG TA in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

MG TA in Japan

von 517894
6. Jul 2020, 05:29
Forum: Funstuff & Links
Thema: British-Leyland in den 70ern
Antworten: 0
Zugriffe: 2581

British-Leyland in den 70ern

Moin,

Hier ein Artikel per British-Leyland in den 70ern/TR7


http://news.bbc.co.uk/local/liverpool/h ... 401200.stm

Grüße
von 517894
26. Feb 2020, 13:51
Forum: Drivers Talk
Thema: MG in Indien
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: MG in Indien

von 517894
26. Feb 2020, 11:43
Forum: Drivers Talk
Thema: MG in Indien
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: MG in Indien

Moin zusammen,

Gibt so einiges an Classic Cars in Good old India.
Auch und vor allem viele alte Motorräder.


https://www.team-bhp.com/forum/vintage- ... india.html
von 517894
20. Feb 2020, 02:45
Forum: Drivers Talk
Thema: Early MGB
Antworten: 24
Zugriffe: 8367

Re: Early MGB

Hallo zusammen,

Es gab auch mal einen Film mit Götz George und einem
roten Pullhandle MGB Mitte der 60er...

https://www.kino.de/film/ferien-mit-piroschka-1965/

Gibts das Auto wohl noch ...?
von 517894
16. Feb 2020, 09:49
Forum: Funstuff & Links
Thema: MG TF on barn finds
Antworten: 1
Zugriffe: 2982

MG TF on barn finds

Hallo!

Ein MG TF bei „Barnfinds“



https://barnfinds.com/untouched-barn-find-1954-mg-tf/
von 517894
27. Jan 2020, 08:21
Forum: Drivers Talk
Thema: Early MGB
Antworten: 24
Zugriffe: 8367

Re: Early MGB

Hallo Andreas, Hallo zusammen, war das gleiche mit dem Modell welches Manfred an seinem B hat? Ich hatte auch mal an einem frühen MGB, eine Version dieses Nummernschildhalters, mit zwei in der Mitte, direkt nebeneinander über dem Nummernschild angebrachten Leuchten irgendwo auf einer Abbildung geseh...
von 517894
26. Jan 2020, 13:04
Forum: Drivers Talk
Thema: Early MGB
Antworten: 24
Zugriffe: 8367

Re: Early MGB

Hallo Andreas, Hallo zusammen, Das würde mit den Angaben im Clausager zusammen passen! Einführung des spez. Kennzeichenhalters für den Dt. Markt ab Feb 65. Andreas, Dein Auto war ein im Mai 1965 gebauter Wagen ?! Aber da gab es noch eine frühere Version mit 2 mittig über dem Nummernschild angebracht...
von 517894
26. Jan 2020, 08:31
Forum: Drivers Talk
Thema: Early MGB
Antworten: 24
Zugriffe: 8367

Re: Early MGB

Hallo Manfred, Hallo zusammen, ——————- Hi Oliver, noch immer in Japan? ——————— Danke, ja inzwischen 13Jahre. ——— Danke für den Hinweis mit der separaten Beleuchtung am Kennzeichenträger, so ist es bei meinem MGB. Foto stelle ich später mal ein. ———— Ich hab den Hinweis inzwischen im deutschen Clausa...
von 517894
25. Jan 2020, 11:24
Forum: Drivers Talk
Thema: Early MGB
Antworten: 24
Zugriffe: 8367

Re: Early MGB

Hallo Manfred, Hallo zusammen, Es gab bei Erstauslieferung Deutschland früher eine eigene Kennzeichenbeleuchtung am Kennzeichentraeger. Allerdings weiß ich nicht ab wann das in Deutschland vorgeschrieben war ?! Soweit ich weiß war das am MGB in Schwarz gehalten und die StoßStangen Hörner dann ohne L...