Die Suche ergab 214 Treffer

von me_and_my_mg
7. Apr 2014, 20:01
Forum: Drivers Talk
Thema: Tödlicher Verkehrsunfall mit MG
Antworten: 18
Zugriffe: 8690

Re: Tödlicher Verkehrsunfall mit MG

Schlimm, war wohl ein MGF VVC. :-(
von me_and_my_mg
11. Jan 2014, 21:30
Forum: Drivers Magazine
Thema: An den Vorstand vom MGDC
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

Re: An den Vorstand vom MGDC

In Nürnberg ist nicht viel geboten. Der Zuspruch auf den Stammtisch war eher mau, darum wurde der auf Eis gelegt. Vielleicht gibt es ja auch Berührungsängste zwischen Vergangenheit und Moderne. Sehr schwierig das zu ergründen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass durchaus Bedarf und auch Nachfrage ...
von me_and_my_mg
13. Dez 2013, 23:17
Forum: Drivers Talk
Thema: MG ZR Kauffrage
Antworten: 14
Zugriffe: 5880

Re: MG ZR Kauffrage

Und Matthias spricht aus Erfahrung... :lol:
von me_and_my_mg
18. Okt 2013, 16:39
Forum: Drivers Talk
Thema: MG 1100, neu im MGDC
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Re: MG 1100, neu im MGDC

Naja, was die Rostpickel betrifft, ist der GTi ein sehr ehrliches Auto. Da sieht man die Löcher in den Radläufen direkt. ;) Und das Projekt mit dem GTa bietet sich an, weil er schon einen 1,6-Liter Block drin hat, der die gleichen Abmaße wie der 1,8 hat, der freundlicherweise die VVC-Einheit und das...
von me_and_my_mg
17. Okt 2013, 23:01
Forum: Drivers Talk
Thema: MG 1100, neu im MGDC
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Re: MG 1100, neu im MGDC

Peter, du Teufel... :twisted: Jetzt kommt erst mal das Projekt Rover 114 1,6 VVC, dann wird der GTI wieder hübsch gemacht, dass er im unverbastelten Originalzustand weiter existieren kann und dann mal gucken... Achja, der TF braucht auch noch ein wenig Zuwendung. Da klebe ich mir nicht noch mehr Bau...
von me_and_my_mg
16. Okt 2013, 16:28
Forum: Drivers Talk
Thema: MG 1100, neu im MGDC
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Re: MG 1100, neu im MGDC

Glückwunsch, schickes Auto! War das der aus Berlin?
von me_and_my_mg
15. Mär 2013, 18:51
Forum: Termine & Treffen
Thema: Stammtisch Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1850

Stammtisch Nürnberg

Der Stammtisch in Nürnberg hat sich selbst eine Ruhepause verordnet. An sofort wird es keine regelmäßigen Treffen mehr geben. Interessenten dürfen sich aber trotzdem gerne melden, dann trifft man sich eben so auf ein Bier. Vielleicht geht dann in Zukunft wieder etwas zusammen!
von me_and_my_mg
7. Mär 2013, 20:27
Forum: Termine & Treffen
Thema: RetroClassics vom 8.-10. März 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 7372

Re: RetroClassics vom 8.-10. März 2013

Die Einladung zum Essen nehme ich am Sonntag gerne an. ;) Den Artikel kann ich leider nicht schreiben. :(
von me_and_my_mg
11. Feb 2013, 21:41
Forum: Termine & Treffen
Thema: Moto Technica Augsburg 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 12567

Re: Moto Technica Augsburg 2013

So, dann melde ich mich auch noch einmal zu Wort. Sinnlos bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Michael entweder nicht verstehen konnte oder wollte, was ich sagen wolte. Auf eine PN, die ich ihm zu diesem Thema geschrieben hatte, hat er leider nicht reagiert, sondern es vorgezogen, sich öffentlich i...
von me_and_my_mg
17. Jan 2013, 23:48
Forum: Termine & Treffen
Thema: Moto Technica Augsburg 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 12567

Re: Moto Technica Augsburg 2013

Sinnlos...
von me_and_my_mg
16. Jan 2013, 11:20
Forum: Termine & Treffen
Thema: Moto Technica Augsburg 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 12567

Re: Moto Technica Augsburg 2013

Michael, das ist ein Thema, das nicht öffentlich diskutiert zu werden braucht, auch wenn so etwas heutzutage modern ist. Und: es war die Rede von Mitgliedern, um das öffentlich klarzustellen. Du hast Post. :!: Und damit sollte dieses Thema erledigt sein!
von me_and_my_mg
16. Jan 2013, 09:08
Forum: Termine & Treffen
Thema: Moto Technica Augsburg 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 12567

Re: Moto Technica Augsburg 2013

Augsburg war auch in den vergangenen Jahren nicht unbedingt der Nabel der Oldtimermessenwelt. 8) Der Schwerpunkt lag schon immer auf den an günstigen Teilen interessierten Schraubern, wie unschwer zu Messestart Samstagmorgen zu erkennen war. Es fehlte eigentlich nur noch eine Fanfare der Kavallerie,...
von me_and_my_mg
15. Jan 2013, 08:54
Forum: Termine & Treffen
Thema: MG Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Re: MG Franken

In Franken kannst du entweder jeden ersten Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr zum Bahnhof Dutzendteich kommen, oder, falls du etwas weiter fahren möchtest, an jedem dritten Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr nach Hallerndorf zum Rittner.
von me_and_my_mg
27. Dez 2012, 10:21
Forum: Termine & Treffen
Thema: Stammtisch Nürnberg Januar 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1902

Stammtisch Nürnberg Januar 2013

Liebe Freunde des englischen Blechs,

nachdem sich die Besatzung unseres Stammlokals am 2. Januar von Silvester erholen muss, findet der nächste Stammtisch erst am 9. Januar statt.

Ab Februar ist wieder alles wie gehabt!
von me_and_my_mg
15. Dez 2012, 15:51
Forum: Termine & Treffen
Thema: Moto Technica Augsburg 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 12567

Moto Technica Augsburg 2013

Liebe Freunde des englischen Blechs und der gepflegten Unterhaltung auf der Messe in Augsburg! Leider müssen wir euch mitteilen, dass der MGDC im Jahr 2013 nicht auf der Moto Technica vertreten sein wird! Wir werden die interessanten Unterhaltungen vermissen und bedauern, dass Ihr den clubseitigen, ...