Die Suche ergab 102 Treffer

von primrose
13. Feb 2014, 08:33
Forum: Drivers Magazine
Thema: Glückwünsche an Heinz
Antworten: 0
Zugriffe: 3878

Glückwünsche an Heinz

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/7/29ca5af6.gif Lieber Heinz, auch an dieser Stelle wünschen wir Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Was würden wir nur ohne Dich machen? (jo o.k., dann wärs halt ein anderer) egal :lol: Danke für Dein Engagement. Feier schön, lass Dich verw...
von primrose
11. Apr 2013, 08:58
Forum: Termine & Treffen
Thema: ► Verbesserungsvorschlag ◄
Antworten: 4
Zugriffe: 4535

► Verbesserungsvorschlag ◄

Hallo MG-Freunde, unverblümt komme ich gleich zu meinem Verbesserungsvorschlag: es würde den Überblick in den Terminen viel leichter machen, wenn der Themeneröffner als erstes das Datum im Betreff, den Ort und dann das Motto einpflegt. Bsp.: 12.5.13 – Hengasch – Oldtimertreffen Brunnenplatz Falls ei...
von primrose
10. Apr 2013, 10:50
Forum: Termine & Treffen
Thema: Es brummt wieder in Alsbach-Hähnlein
Antworten: 2
Zugriffe: 3089

Re: Es brummt wieder in Alsbach-Hähnlein

wir kommen !

freu mich schon drauf :D
von primrose
22. Feb 2013, 10:42
Forum: Drivers Talk
Thema: wie kann man nur :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 9128

Re: wie kann man nur :-(

Matthias hat geschrieben:
Könnt´ jetzt auch noch die Story erzählen, als ich im Kindregarten meine Brottasche aufgemacht habe und feststellen musste, das ein anderes Kind... Aber lassen wir das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock: wat - du auch :mrgreen:
von primrose
20. Feb 2013, 13:53
Forum: Drivers Talk
Thema: wie kann man nur :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 9128

Re: wie kann man nur :-(

matthias - ich kanns noch toppen.... im kindergarten wurde mir mein wurstbrot geklaut und dafür runzlige apfelschnitzer in meine brotbox gelegt. vergess ich nie :lol:
so - gut dat ich dat mal los bin :lol:
von primrose
15. Feb 2013, 12:31
Forum: Drivers Talk
Thema: wie kann man nur :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 9128

wie kann man nur :-(

in welcher welt leben wir eigentlich :cry:
was haben solche kriminelle von so was ? traurig traurig traurig

http://www.idowa.de/home/artikel/2013/0 ... edigt.html
von primrose
2. Jan 2013, 11:39
Forum: Drivers Talk
Thema: Schweißen nach der Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Schweißen nach der Schule

ein großes CHAPEAU an das mädel !!!
von primrose
2. Jan 2013, 08:04
Forum: Termine & Treffen
Thema: 9. Historic Ice Trophy - 11. bis 13. Januar 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

9. Historic Ice Trophy - 11. bis 13. Januar 2013

▼ merke: es gibt kein schlechtes wetter für mg-fahrer ▼
von primrose
31. Dez 2012, 12:38
Forum: Drivers Talk
Thema: Rutsch ► 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

Rutsch ► 2013

ich wünsch euch allen einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr

wir lesen uns :wink:
von primrose
23. Dez 2012, 10:16
Forum: Drivers Talk
Thema: Weihnachten 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2982

Re: Weihnachten 2012

bier ist bier - und - schnaps is schnaps
ne moment... falscher text

erst weihnachten - dann silvester .... in diesem sinn:
von primrose
22. Dez 2012, 08:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Weltuntergang
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Weltuntergang

...ich weiss nicht, wie es bei Euch ausschaut, aber hier in Düsseldorf ist es mit einem Mal sehr dunkel geworden. Ist vielleicht doch was dran am Weltuntergang? Ich halte Euch auf dem Laufenden! Cheers, Andreas keine angst andreas - du bist nur eingeschlafen :wink: Hallo Petra in Heidelberg, das Be...
von primrose
21. Dez 2012, 11:58
Forum: Drivers Talk
Thema: Weltuntergang
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Weltuntergang

lass es einfach auf dich zukommen bernd 8)

btw. hier das angebot der woche:

https://twitter.com/netsaver/status/281 ... 40/photo/1
von primrose
21. Dez 2012, 08:27
Forum: Drivers Talk
Thema: Weltuntergang
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Weltuntergang

vorläufiger programmablauf :!:
von primrose
9. Nov 2012, 07:41
Forum: Funstuff & Links
Thema: BAD AS
Antworten: 0
Zugriffe: 4523

BAD AS

ups 8)
BAD AS f mgdc web.jpg
von primrose
5. Nov 2012, 20:02
Forum: Drivers Talk
Thema: Die heile Welt des MGB
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

Die heile Welt des MGB

ich wünsche viel spaß beim lesen :wink: