Die Suche ergab 209 Treffer

von Andreas TF160
29. Mai 2019, 16:04
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Hallo Andreas,
freut mich.
Den Konturenstick hatte ich bei der Erstellung der Konturen damals schon im Hinterkopf.
von Andreas TF160
29. Mai 2019, 11:18
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Hallo Andreas, herzlichen Dank für Dein Lob. Es freut uns, dass das neue Layout gut ankommt. Der Dank gebührt in erster Linie Bea. Sie hat hier hervorragende Arbeit gemacht. . ja, Hektografie. Das war damals State-of-the-Art. Einige Jahre später war der akademische Dreikampf ( organisieren-kopieren-...
von Andreas TF160
27. Mai 2019, 23:04
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Das neue DM befindet sich gerade in der Auslieferung, einige haben es schon per Post erhalten.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken.
von Andreas TF160
27. Mai 2019, 00:41
Forum: Drivers Talk
Thema: Midget: Motorumbau Rover K-Series
Antworten: 25
Zugriffe: 9572

Re: Midget: Motorumbau Rover K-Series

ein Midget mit K-Engine ist sicherlich ein Spaß-Auto. Wie schon Josef erwähnt, vermute auch ich das man das Fahrwerk aufrüsten muss. Kosten: Die K-Engine bietet sich nicht nur wegen dem Gewicht von 95 kg an, sondern auch da man diese günstig vom Schlachter bekommt. Bei VVC wird es schwieriger einen ...
von Andreas TF160
27. Mai 2019, 00:28
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGA Unfallschaden Kotflügel vorne links
Antworten: 20
Zugriffe: 7660

Re: MGA Unfallschaden Kotflügel vorne links

... denn die Versicherung die dem Anschein nach zahlungspflichtig ist, wird immer einen Sachverständigen Ihrer Wahl beauftragen. Daher mein Rat, sofort als Geschädigter einen Anwalt einschalten der hoffentlich weiß wie die eigenen Rechte wahrzunehmen sind. Wenn die Katze im Brunnen liegt ist es zu ...
von Andreas TF160
26. Mai 2019, 20:56
Forum: Drivers Talk
Thema: Midget: Motorumbau Rover K-Series
Antworten: 25
Zugriffe: 9572

Re: Midget: Motorumbau Rover K-Series

ja, das ist eine K-Engine. da kein zeitgenößischer Umbau, kein H-Kennzeichen. Nachtrag: theoretisch könnte der Umbau über 20 Jahre zurückliegen, da müsste man sich die Paragraphen mal genauer anschauen. Ende Nachtrag K-engine hat Euro 1, 2 oder 3, je nach Modell. von nichts auf Euro x geht, nur down...
von Andreas TF160
26. Mai 2019, 13:56
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MGA Unfallschaden Kotflügel vorne links
Antworten: 20
Zugriffe: 7660

Re: MGA Unfallschaden Kotflügel vorne links

Hallo Gottlieb, Eine Ganzlackierung ist sicherlich nicht drin. Ein guter Lackierer kriegt das problemlos wieder hin, ist ja eine "einfache" Farbe. Mein TF wurde bisher 3 mal beschädigt :twisted: , er hat anscheinend eine erhebliche Anziehungskraft auf andere Fahrzeuge. :roll: 2-Schicht-Met...
von Andreas TF160
13. Mai 2019, 23:24
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B GT: Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: MG B GT: Artikel

Hallo Andreas,
Du hast von mir eine Email bekommen.
von Andreas TF160
12. Mai 2019, 12:07
Forum: Drivers Talk
Thema: MG B GT: Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: MG B GT: Artikel

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp.
Da müssen wir mal recherchieren.
von Andreas TF160
26. Apr 2019, 17:02
Forum: Drivers Talk
Thema: MG SUV elektrisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

MG SUV elektrisch

im MGF- und TF-Board wurde von einem Boardie der Link gepostet (will ich Euch nicht vorenthalten): https://www.electrive.net/2019/04/25/prototyp-des-saic-mg-zs-ev-bei-baecker-schueren-entdeckt/ Linkslenker und das Video zeigt das Interieur von bisherigen Veröffentlichungen: z.B. https://www.autoexpr...
von Andreas TF160
15. Apr 2019, 23:04
Forum: Termine & Treffen
Thema: 31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

Re: 31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019

Den Kurzbericht mit Bildern von Klaus habe ich gerade auf die Webseite gestellt.
Vielen Dank an Klaus.
https://www.mgdc.de/cms_de/
von Andreas TF160
11. Apr 2019, 13:04
Forum: Drivers Talk
Thema: Bitte um Hilfe: Jaguar MkII gestohlen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1843

Bitte um Hilfe: Jaguar MkII gestohlen!

Unserem Board-Mitglieder Kieran Downey wurde am Samstagnachmittag in Arcen sein Jaguar MKII gestohlen. Seiner Bitte um Veröffentlichung kommen wir sehr gerne nach. Gestohlen: Jaguar MK2 3.8 Modell 1963 RHD, in seltener Farbe Seafrost (Mint-Green Silver), Innenleder marineblau / grau. Ungewöhnliche F...
von Andreas TF160
9. Apr 2019, 09:36
Forum: Termine & Treffen
Thema: 31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

31. Techno-Classica Essen – 10. - 14. April 2019

TechnoClassica 2019 Heute ist der diesjährige Ehrengast auf unserem Messestand angekommen und hat seinen ihm gebührenden Platz eingenommen. Jetzt fehlt nur noch die Tischdeko und natürlich die Hauptsache, die Clubmitglieder, für die wir das Ganze ja jedes Jahr aufs Neue veranstalten. Besucht EUREN C...
von Andreas TF160
1. Apr 2019, 13:24
Forum: Drivers Talk
Thema: breaking news - Oldtimer ab 2022 mit Speed Control
Antworten: 2
Zugriffe: 1919

breaking news - Oldtimer ab 2022 mit Speed Control

Hallo zusammen, gerade in der Mittagspause den aktuellen, heutigen Newsletter bekommen. Die Einführung weiterer Assistenz-Systeme ab 2022 bei Neuwagen ist ja bekannt. z.B. soll das Intelligent Speed Assist, erweitertes Notbremssystem, Spurhalte-System Pflicht werden. Erkärung der Frankfurter Rundsch...