Die Suche ergab 13 Treffer

von titze.mahler
13. Okt 2021, 11:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Silikon Bremsflüssigkeit mischen?
Antworten: 31
Zugriffe: 4147

Re: Silikon Bremsflüssigkeit mischen?

Aber Dot 5.1 und DOT 5 sollte man nicht mischen.
DOT 5 immer nur mit DOT 5 auffüllen.
Habe ebenfalls Silikonbremsflüssigkeit in einem meiner Wagen. Bei DOT 5 gibt es meines Wissens nach nicht viele Anbieter. Ich habe meine bei L. bestellt. Geliefert wurde Automec und diese ist pink.
von titze.mahler
21. Aug 2020, 08:25
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 7674

Re: Noch ein Neuer

Hallo Andy,
Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Meine Mailadresse ist mein Benutzername @ web.de. So müsste das dann doch klappen.
Gruss
Matthias
von titze.mahler
20. Aug 2020, 09:08
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 7674

Re: Noch ein Neuer

Hallo Andy,
PN ist leider nicht angekommen. Habe Di eine PN mit meiner Emailadresse geschickt. Ist aber noch im Ordner 'Postausgang', nicht im Ordner 'Gesendet'.
Ist bei Dir was angekommen?
Gruß
Matthias
von titze.mahler
20. Aug 2020, 08:06
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 7674

Re: Noch ein Neuer

Hallo Andy,
Mein Datenblatt habe ich gefunden. Schick mir doch bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten (Email), dann schicke ich Dir das Datenblatt als PDF.
Grüße
Matthias
von titze.mahler
19. Aug 2020, 08:57
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 29
Zugriffe: 7674

Re: Noch ein Neuer

Hallo,
ich hatte meinen 73er GT aus England geholt (ist nun auch schon 8 Jahre her) und hatte, glaube ich, ein Datenblatt vom TÜV bekommen. Ich schau heute Abend mal nach und, falls vorhanden, schicke ich Dir eine Kopie.
Liebe Grüße
Matthias
von titze.mahler
19. Sep 2018, 08:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Klacker im vorderen Bereich des Motorblocks
Antworten: 18
Zugriffe: 8671

Re: Klacker im vorderen Bereich des Motorblocks

Hallo, das selbe Problem hatte ich vor 3 Jahren. Habe damals die Gummis getauscht. Vor kurzem das selbe Problem wieder. Die Gummis waren durch, so dass das Lüfterrad wieder klackerte. Ich habe nun ein Kunsstofflüfterrad eingebaut. Nun ist Ruhe. Ich habe es erst versucht, ohne den Kühler auszubauen. ...
von titze.mahler
12. Sep 2017, 10:16
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuvorstellung und eine Bitte
Antworten: 18
Zugriffe: 10957

Re: Neuvorstellung und eine Bitte

Hallo Rainer, da hast Du dann den falschen Teil mitbekommen. Dies hatte ich bei meinem ersten Waagen aus England auch: ich hatte nur den grünen Abschnitt 'New keeper details' und eine Kopie vom eigentlichen V5C. Hatte danach größere Probleme das Auto zuzulassen, da der Verkäufer den Rest vom V5C and...
von titze.mahler
4. Apr 2017, 08:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Farbton MGB
Antworten: 4
Zugriffe: 3246

Re: Farbton MGB

Hallo Michael,

versuch es mal hier:
http://www.spraydosen-shop.de/navi.php? ... sdruck=HEH
Grüsse
Matthias
von titze.mahler
22. Jun 2016, 10:30
Forum: Drivers Talk
Thema: Aus IRL mach D
Antworten: 10
Zugriffe: 5437

Re: Aus IRL mach D

Hallo,
und Warnblinkschalter nicht zu vergessen (falls noch nicht vorhanden).
Gruß
Matthias
von titze.mahler
5. Feb 2014, 16:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Oldtimer-Versicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

Oldtimer-Versicherung

Hallo, ich habe meine beiden MGs beim ADAC (ADAC-Classic Car Versicherung) versichert (Vollkasko mit SB). Da mein Sohn diesen Monat 18 Jahre alt wird, habe ich angefragt, ob dieser die Autos (oder eines von beiden) auch fahren kann - und was dies dann mehr kostet. Nun hab eich vom ADAC eine Rückantw...
von titze.mahler
1. Aug 2013, 13:03
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Zündzeitpunktpistole - welche?
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Re: Zündzeitpunktpistole - welche?

Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich jetzt mal umschauen und vielleicht doch ein bischen mehr ausgeben.

Gruß

Matthias
von titze.mahler
1. Aug 2013, 09:29
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Zündzeitpunktpistole - welche?
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Zündzeitpunktpistole - welche?

Hallo, ich möchte mir eine Stroboskoplampe / Zündzeitpunktpistole zulegen. Hier gibt es natürlich von billig (günstig) bis teuer so ziemlich alles. Was ist aber tatsächlich notwendig, um die Zündung ordentlich einzustellen - Drehzahlmessung / Schliesswinkelmessung ? Oder besser 2 Geräte - eine einfa...
von titze.mahler
17. Mai 2013, 13:38
Forum: Drivers Talk
Thema: Suche fachkundige MG-Werkstatt nahe Augsburg / Bayern
Antworten: 27
Zugriffe: 17792

Re: Suche fachkundige MG-Werkstatt nahe Augsburg / Bayern

hallo chris, hallo mg-freunde, ich habe im forum bisher nur mitgelesen, möchte mich deshalb erst vorstellen. ich komme aus baden-württemberg und hab mir nach 20 jahren mg-abstinenz nun vor knapp 2 1/2 jahren wieder einen midget gekauft. mittlerweile ist noch ein mgb gt dazugekommen. beide machen vie...