Die Suche ergab 130 Treffer

von Sebring 5.0
24. Jun 2021, 06:50
Forum: Drivers Talk
Thema: Verteiler-Prüfstand im Raum München?
Antworten: 111
Zugriffe: 4083

Re: Verteiler-Prüfstand im Raum München?

Kurzhuber-Langhuber
Drehzahl-Drehmoment
Italiener-Engländer
1000cm³ Italiener 70 PS- Engländer 42 PS
1300cm³ Italiener 90 PS- Engländer 60 PS
1800 cm³ Italiener 120 PS- Engländer 95 PS

Was ich damit sagen will, es gibt für alles seine Fans, ich mag die und die anderen :D.

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
10. Jun 2021, 06:08
Forum: Teilemarkt
Thema: [S] MGB LE Felgen, auch eine einzelne
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: [S] MGB LE Felgen, auch eine einzelne

Hallo Leute, die Anfrage war ja nicht besonders erfolgreich :D. Deshalb hier eine Änderung. Kann mir vielleicht ein Felgenbesitzer der MGB LE Felgen was messen? Es geht um den geringsten Durchmesser, den die Felge hat. Also sozusagen etwa in der Mitte der Felge. Wenn mir da jemand das Maßband anlege...
von Sebring 5.0
10. Jun 2021, 05:55
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Opel Motor im MG TD
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Re: Opel Motor im MG TD

Servus Ian, wurde der Motor damals in die Papiere aufgenommen? Es gab z.B. regelrechte Umbausätze, um Opel CIH Motoren in Triumph Spitfire einzubauen :D. Gruß Rüdiger In den 80ziger und 90ziger Jahren waren die Umbauten (1200er Kadett) bei den Spitfire Fahrern heiß begehrt, heute will das wirklich ...
von Sebring 5.0
9. Jun 2021, 22:37
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: Opel Motor im MG TD
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Re: Opel Motor im MG TD

Servus Ian,

wurde der Motor damals in die Papiere aufgenommen?
Es gab z.B. regelrechte Umbausätze, um Opel CIH Motoren in Triumph Spitfire einzubauen :D.

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
1. Jun 2021, 20:44
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Erfahrungen MacGregor
Antworten: 8
Zugriffe: 487

Re: Erfahrungen MacGregor

#Rüdiger bestell die Autumn Leaf fuzzy seals! wer weiß wie lange es sowas noch gibt... ich habe sie auch in meinem V8, es hat ewig gedauert und war scheizeteuer aber es lohnt sich... wenn du willst schicke ich Dir gerne ein Detailfoto Gruß gregor :arrow: Hi Gregor, das wäre supernett von Dir :D. Hi...
von Sebring 5.0
31. Mai 2021, 19:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Erfahrungen MacGregor
Antworten: 8
Zugriffe: 487

Re: Erfahrungen MacGregor

Servus, ich hatte auch mit MacGregor Kontakt per mail. Das war alles soweit ok, bis auf die Preisgestaltung, die doch deutlich höher als auf seiner Seite zu lesen war. Ich hab dann mal einen Freund von Nova Scotia hingeschickt, der Preis wäre tatsächlich etwa doppelt so hoch gewesen als ausgepriesen...
von Sebring 5.0
13. Mai 2021, 21:30
Forum: Drivers Talk
Thema: Originalität vs Individualität
Antworten: 63
Zugriffe: 2750

Re: Originalität vs Individualität

Hi Micha,

die Größe ist frei wählbar, dieses hier hat 330mm Durchmesser.
Made in Germany by me :D.

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
13. Mai 2021, 20:08
Forum: Drivers Talk
Thema: Originalität vs Individualität
Antworten: 63
Zugriffe: 2750

Re: Originalität vs Individualität

marc-ks hat geschrieben: 13. Mai 2021, 13:14 Das ist das Hellebore, für mich der beste Kompromiss. 20200906_140412.jpg
Das hier ist für mich der beste Kompromiss, weil es eben keiner ist :D

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
21. Apr 2021, 02:35
Forum: Funstuff & Links
Thema: Automobile Sensation, echt!
Antworten: 17
Zugriffe: 1222

Re: Automobile Sensation, echt!

Haha, ja der Fröhlich benutzt eine blumige Sprache, der hat ja auch einen Opel Rekord C mit Dodge Viper Unterbau für lumpige 100k angeboten, und nie bekommen. Dazu hat der Radstand nicht gepasst, sah sehr merkwürdig aus ;). Geschweige von seinem Autofriedhof im Neandertal :D. Dafür würde es bei mir ...
von Sebring 5.0
15. Apr 2021, 17:51
Forum: Teilemarkt
Thema: [S] MGB LE Felgen, auch eine einzelne
Antworten: 2
Zugriffe: 405

[S] MGB LE Felgen, auch eine einzelne

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand eine einzelne Felge oder einen ganzen Satz MGB LE Felgen zu verkaufen?
Ich würde mich über freundliche Angebote freuen ;).
Danke schon mal :).

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
29. Mär 2021, 23:23
Forum: Drivers Talk
Thema: Karosserie auch ohne Achsen transportfähig halten
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Karosserie auch ohne Achsen transportfähig halten

Hi Norbert,

ich habe für solche Fälle immer eine Europalette parat, mit vier Rädern.
Damit habe ich Autos auch schon auf Anhänger geschoben ;).

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
20. Mär 2021, 17:42
Forum: Teilemarkt
Thema: Verkaufe Alufelgen im Minilite Style mit Gutachten zur Eintragung [Erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 936

Re: Verkaufe Alufelgen im Minilite Style mit Gutachten zur Eintragung [Erledigt]

Hi Thomas,

jetzt bitte noch ein Bild vom MGB mit den aufgearbeiteten V8 Rädern :D.

Gruß
Rüdiger
von Sebring 5.0
14. Mär 2021, 22:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MG B coil over Dämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 758

Re: MG B coil over Dämpfer

Hallo Leute,

das Thema interessiert mich :).
Welche Vorderachse wäre denn empfehlenswert, außer Serie?
Die Variante mit außen angeschlagenen Dämpfern geht nicht, wegen den RV8 Style Krümmern.
Danke schon mal :).

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
4. Mär 2021, 20:19
Forum: Teilemarkt
Thema: Tecalemit Aufkleber
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Tecalemit Aufkleber

Hi Fritz,

ich nochmal :).
Den Aufkleber gibt es auch einzeln, habe ich grade gesehen.
https://www.limora.com/de/abziehbild-16003.html
Vielleicht hilft das :).

Gruß

Rüdiger
von Sebring 5.0
4. Mär 2021, 20:14
Forum: Teilemarkt
Thema: Tecalemit Aufkleber
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Tecalemit Aufkleber

Hallo Fritz,

ich habe heute alles durchsucht, aber es sieht aus, als ob ich die übrigen Aufkleber doch in das Auto reingelegt habe, als es abgeholt wurde. Tut mir sehr leid, ich kann nicht helfen :(.

Gruß

Rüdiger