Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielH
12. Sep 2017, 09:11
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: (Alb)Traum MGF -Probleme mit Hydragas-Fahrwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 7132

(Alb)Traum MGF -Probleme mit Hydragas-Fahrwerk

Hallo, mein Name ist Daniel und bin seit 2 Wochen Besitzer eines 2001er MGF mit CVT. Ich möchte den Wagen langsam wieder herrichten und über die nächsten Jahre pflegen und fahren. Bis zum H-Kennzeichen ist es noch weit hin – aber das ist das Ziel. Nach langem Suchen habe ich dann einen MGF, der mein...
von DanielH
1. Sep 2017, 17:58
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: MGF 2001 - Motorkontrolleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Re: MGF 2001 - Motorkontrolleuchte

[quote="Xpower"]Der CVT sollte sie auf jeden Fall schon haben [</quote] Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber sollte sie beim Einschalten der Zündung für 2 Sekunden angehen oder bleibt sie bis zum Fehlerfall dunkel? Dann werde ich wohl nächste Woche mal den Tacho ausbauen und ...
von DanielH
1. Sep 2017, 16:22
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: MGF 2001 - Motorkontrolleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

MGF 2001 - Motorkontrolleuchte

Hallo, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines MGF CVT Bj. 2001. Technisch scheint er OK zu sein, hab aber noch nicht viele km mit ihm gemacht. Aktuell ist er abgemeldet, da ich erst mein bisheriges Auto verkaufen möchte. Aber nun zu meinem Problem: Wie schon geschrieben, scheint er technisch O...