Die Suche ergab 15 Treffer

von mg-td-neuling
12. Okt 2021, 06:43
Forum: Drivers Talk
Thema: Ein Neuer, der seinen Triumph TR gegen einen MG T-Type tauschen will
Antworten: 7
Zugriffe: 4253

Re: Ein Neuer, der seinen Triumph TR gegen einen MG T-Type tauschen will

Liebe MG'ler, ich habe wohl nun mit dem Gedanken abgeschlossen, meinen TR4A abzugeben. Ein "sinnvoller" Tausch und auch ein Verkauf zu einem "annehmbaren" Preis kam leider nicht zustande. Ich fahre daher meinen Triumph weiter... Sollte sich zukünftig noch etwas Außergewöhnliches ...
von mg-td-neuling
8. Jul 2021, 17:24
Forum: Termine & Treffen
Thema: British Cars + Motorcycles Meeting 2021. 47803 Krefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Re: British Cars + Motorcycles Meeting 2021. 47803 Krefeld

Alle MG-Fahrer und -innen sind herzlich eingeladen, am Sonntag in Krefeld mit dabei zu sein:

https://british-meeting.jimdofree.com/

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
7. Jul 2020, 08:31
Forum: Termine & Treffen
Thema: British Cars + Motorcycles Meeting 2020. 47803 Krefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 2511

Re: British Cars + Motorcycles Meeting 2020. 47803 Krefeld

Hallo,

hier gibt es noch mehr Infos:

https://british-meeting.jimdofree.com/

... und die spezifischen "Corona-Regeln" (z.B. Maskenpflicht auf dem Gelände, nun an den Tischen nicht).

Das Wetter wird gut.

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
5. Mär 2019, 18:00
Forum: Drivers Talk
Thema: 40-Years-DVD des MGDCs demnächst bei Euch
Antworten: 9
Zugriffe: 7231

Re: 40-Years-DVD des MGDCs demnächst bei Euch

Hallo,

ist es vielleicht möglich, die DVD auch als Nicht-Mitglied käuflich zu erwerben?

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
10. Feb 2019, 08:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MG TC
Antworten: 25
Zugriffe: 10024

Re: MG TC

Hallo, da ich selbst auf der Suche nach einem MG aus den 50er Jahren bin, hier eine aktuelle Preisbewertungsübersicht mit Tendenz der letzten sieben Jahre für den MG TC: Gruss Thomas https://sites.google.com/site/traumwunschautos/_/rsrc/1549781661323/home/verschiedene/mg/mg-preise-1930-1960/Preisbew...
von mg-td-neuling
4. Feb 2019, 07:27
Forum: Drivers Talk
Thema: Ein Neuer, der seinen Triumph TR gegen einen MG T-Type tauschen will
Antworten: 7
Zugriffe: 4253

Re: Ein Neuer, der seinen Triumph TR gegen einen MG T-Type tauschen will

Hallo Gerd,
hallo Ralph,

vielen Dank für eure persönlichen Einschätzungen, die ich in meine Auswahl einfließen lassen werde.

Gruß
Thomas
von mg-td-neuling
30. Jan 2019, 11:36
Forum: Drivers Talk
Thema: Ein Neuer, der seinen Triumph TR gegen einen MG T-Type tauschen will
Antworten: 7
Zugriffe: 4253

Ein Neuer, der seinen Triumph TR gegen einen MG T-Type tauschen will

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich wohne im westlichen Ruhrgebiet, in Duisburg am Rhein. Dem Oldtimer-Virus bin ich schon seit den 70er Jahren verfallen, aber erst in den letzten 10 Jahren auch dem britischen Blech. Ich habe schon viele "alte Karren" beses...
von mg-td-neuling
29. Jan 2019, 16:53
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 13228

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

Wow, drei Stammtische in meiner Region (westliches Ruhrgebiet); hätte ich nicht vermutet.

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Steht Alles im Drivers Magazin...
von mg-td-neuling
17. Jan 2019, 05:44
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 13228

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

Heinz.D hat geschrieben: 11. Jan 2019, 18:47 Hallo Thomas,
Schau mal nach (Link von oben), welche Ausgabe Dich interessiert, schreibe mir dann direkt.

Redaktion@mgdc.de
Hallo Heinz,

danke für dein Angebot; Mail ist raus.

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
11. Jan 2019, 17:50
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 13228

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

Heinz.D hat geschrieben: 8. Jan 2019, 14:46 An Thomas,
Frühere Ausgaben bekommst Du als Mitglied des MG Drivers Club in digitaler Form.
Hallo Heinz,

kann man vielleicht "zum Schnuppern" eine PDF-Ausgabe bekommen, um besser entscheiden zu können, ob man Mitglied wird?

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
5. Jan 2019, 07:09
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 13228

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

Hallo,

habe als Neuling eine Frage zum Magazin:

Gibt es ältere Ausgaben auch als PDF oder nur gedruckte Versionen?

Diese bekommt man sicher auch nur wenn man offizielles Mitglied ist, oder?

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
2. Jan 2019, 17:38
Forum: Termine & Treffen
Thema: Der MGDC trifft sich bei den "Classic Days" auf Schloss Dyck
Antworten: 9
Zugriffe: 7388

Re: Der MGDC trifft sich bei den "Classic Days" auf Schloss Dyck

Hier noch nachträglich einige Fotos von der Veranstaltung:

Bild

Bild

... und hier:

https://www.flickr.com/photos/fine-cars ... 1995050538

Gruss
Thomas
von mg-td-neuling
29. Dez 2018, 08:34
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Farbtöne MG TC
Antworten: 6
Zugriffe: 3745

Re: Farbtöne MG TC

.

Shires green heißt wohl auch Almond green und dazu gibt es etwas bei Standox unter der Bezeichnung GN37:
.
Standox GN37 BLMC Almond Green _640px.jpg
von mg-td-neuling
13. Dez 2018, 15:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Farbtöne MG TC
Antworten: 6
Zugriffe: 3745

Re: Farbtöne MG TC

Hallo, danke für die Info.Die Farbzusammenstellungen für die MG`S sind mir bekannt,auch aus der Literatur. Was mich wirklich hinteressiert,sind die Farbtöne der Lackierungen.Diese als Vorlagen in Form von Lackproben oder Farbrezepturen. Es gibt ja eine Menge Farbtonabstufungen eines Farbtons.Ich mö...