Die Suche ergab 3 Treffer

von REINERJASPERS2
2. Feb 2021, 13:44
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Stößelstange für Hauptbremszylinder MG Midget Bj 73 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: Stößelstange für Hauptbremszylinder MG Midget Bj 73 gesucht

Hallo, sorry für die späte Antwort. Es ist ein Zweikreis-Bremssystem. Ich habe die alte Stange gefunden und in den neuen Hauptbremszylinder eingebaut. Nun habe ich aber Zweifel ob diese die Richtige für den neuen Zylinder ist (gibt es unterschiedliche Längen?). Nach entlüften der Bremse habe ich nic...
von REINERJASPERS2
2. Feb 2021, 13:41
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: nicht genügend Bremsdruck Midget GAN5 Bj73 nach Austausch Hauptbremszylinder
Antworten: 43
Zugriffe: 11788

nicht genügend Bremsdruck Midget GAN5 Bj73 nach Austausch Hauptbremszylinder

Hallo, ich musste den defekten Hauptbremszylinder wechseln. Nachdem ich ihn eingebaut und die Bremse mit Hilfe eines Entlüftungsgerät entlüftet habe fehlt immer noch ausreichender Bremsdruck. Nur bei mehrmaligen betätigen des Bremspedals baut sich der Druck auf. Ich weiß nun nicht mehr weiter....
von REINERJASPERS2
7. Dez 2020, 12:46
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Stößelstange für Hauptbremszylinder MG Midget Bj 73 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Stößelstange für Hauptbremszylinder MG Midget Bj 73 gesucht

Hallo zusamen, ich such eine Stößelstange für den Hauptbremszylinder MG Midget Bj 73 mit Scheibenbremsen vorne. Ich habe viele Händler angefragt leider ohne Erfolg. Die Teilenummer ist BHA5132 Wenn jemand einen hat und verkaufen möchte bitte melden, ich kann sofern ich die genauen Maße bekommen könn...