Die Suche ergab 5 Treffer

von Zoddel
24. Jul 2020, 19:32
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anschluss Hupe
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Anschluss Hupe

Vielen Dank für die Beiträge. Ich sollte zurecht kommen und melde mich nochmal wenn ich durch bin.

Beste Grüße
Jascha
von Zoddel
23. Jul 2020, 12:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anschluss Hupe
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Anschluss Hupe

Moin,

Also ich habe nochmal nachgesehen, diese Abblendschalter Funktion habe ich definitiv nicht.
Ich werde mir jetzt selber was basteln, sollte jemand noch Bilder haben wie es bei ihm aussieht wäre ich natürlich froh.

Beste Grüße
Jascha
von Zoddel
22. Jul 2020, 08:32
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anschluss Hupe
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Anschluss Hupe

Hallo Willi,

Vielen Dank für den Beitag. Das war hilfreich :)
Weiß zufällig einer wie diese Lasche heißt und wo ich sie finden kann, am besten inklusive Befestigung ? Auf den üblichen Webseiten finde ich nur den Stift, mit dem ich eben nichts anzufangen weiß.
Gruß
Jascha
von Zoddel
21. Jul 2020, 16:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anschluss Hupe
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Anschluss Hupe

Hallo Micha, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Kontakt/Kohlestift kenne ich, nur weiß ich nicht wie dieser befestigt wird oder das Kabel an diesem... Könnte vielleicht jemand ein Bild davon machen? Der Hinweis mit dem Lenkrad ist gut, vielleicht gehört es garnicht zum Auto, wer könnte mir da...
von Zoddel
20. Jul 2020, 18:05
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anschluss Hupe
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Anschluss Hupe

Hallo zusammen, Ich habe mir einen 72 MGB als Scheunenfund zugelegt und bin jetzt wild am basteln. Ihr konntet mir bereits bei diversen Problemen helfen, allerdings stößt die Suchfunktion gerade an ihre Grenzen. Meine Hupe funktioniert nicht. Dazu sollte ich sagen, dass ich das Kabel der Hupe und au...