Die Suche ergab 2 Treffer

von ingo0018
6. Sep 2021, 19:26
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung mit Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 1227

Re: Vorstellung mit Auto

Hallo, Das ist ein Baujahr 65, mit einem Antriebsstrang von 74 oder 76 der wurde damals durch einen Gold Seal Motor eingebaut, der Vorbesitzer hat dann einen Antriebsstrang desselben Baujahres eingebaut, da die Kupplung beim Goldseal gerutscht ist. Ist zwar etwas zusammengewürfelt, aber ganz origina...
von ingo0018
5. Sep 2021, 21:11
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung mit Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 1227

Vorstellung mit Auto

Hallo, Ich habe mir Ende Juli nach langer Suche einen B im Süden Deutschlands nach Österreich geholt. Am letzten Donnerstag bei der Landesregierung die historischeTypisierung erhalten. Wär fast durchgefallen weil in den Scheinwerfern auch Begrenzungslichter verbaut waren, und der CO Wert zu hoch ca ...